www.Tier.tv mit Programm Forum und Frequenz

Optimale Ratschläge, Informationen und Tipps gibt es für Tierliebhaber auf www.tier.tv, dem umfassenden Portal für Haustiere, wie Hunde, Katzen, Pferde und andere Kleintiere. Eine reichhaltige Informationsquelle zu fast jedem Tier ist hier auffindbar und mit verschiedenen Videos, die auf der Seite angeboten werden, kann der Besucher illustrativ über viele unterschiedliche Themen informiert werden.

Ob der Haustierhalter Informationen braucht über den Impfschutz seines Hundes oder Fragen hat, wieso die Katze im Winter so träge zu sein scheint; es wird professionell und leicht verständlich erklärt. Neben den hilfreichen Tipps zur Tierpflege und Gesundhaltung gibt es au?erdem noch ein gro?es Rasselexikon in dem der Besucher nachschlagen kann und sich im Falle der Unsicherheit über das eigene Haustier Informationen einholen kann. Ebenfalls werden Erziehungstipps gegeben, die leicht zu befolgen, aber dennoch sehr effektiv sind und Mensch und Tier helfen, in einer harmonsichen Beziehung zusammen zu leben.

Im Online-Shop von tier.tv kann man hochwertiges Futter für die Tiere kaufen, genauso wie Spielzeug oder Pflegeartikel oder aber auch das Alltägliche wie Hundeleinen und Fress- und Trinknäpfe sind hier erhältlich. Wer sich über sein Tier individueller informieren möchte oder einfach nur austauschen will, der kann dies in der Community tun. Verschiedene Gruppen werden dort geführt, denen man beitreten kann, genauso wie es ein umfassendes Forum gibt, in dem man auf Gleichgesinnte trifft. Nach einer kurzen und schnellen Anmeldung kann man direkt starten und sich mit anderen Tierbesitzern austauschen.

Wer aber ein Tier sucht oder eines vermitteln möchte, der kann sich unter dem Rubrikpunkt "Tierheim" registrieren und wird dann in der bekannten TV-Sendung "Tier sucht..." berücksichtigt. Online findet man hier Infos zu Forum, Programm und Frequenz.

http://www.tier.tv/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE