www.NeoPets.de mit Hilfe und cheats auch auf Deutsch

Manch ein Leser mag sich fragen, was genau Neopets eigentlich sein sollen. Ein Neopet ist ein kleines virtuelles Haustier (oder Hausmonster) welches man auf www.neopets.de erstellen und somit zur Welt bringen kann. Ab dann ist man für sein kleines Monster verantwortlich und muss es aufpeppeln. Dies geschieht in der Regel mit diversen Zubehören und Statussymbolen, die man durch sogenannte Neopunkte erwerben kann.

Aber nun erstmal zum Anfang. Nach der Anmeldung kann man als Nutzer ein solches Neopet ins Leben rufen in dem man diverse Eigenschaften festlegt. Neben dem Namen bedeutet dies auch Farbe, Spezies, Namen und Persönlichkeit. Gleich zu Beginn erhält man, quasi als Begrü?ungsgeld, 1000 Neopunkte auf sein Konto. Im Übrigen kann man bis zu 4 solcher Neopets erstellen und halten. Wenn man dann auf "Mein Konto" klickt, dann kann man seine Einstellungen und angegebenen Daten aktuell halten, die Seiteneinstellungen wählen. Hier hat man auch jederzeit die Möglichkeit ein neues Neopet zu erstellen.

Unter dem Link "Gestalten" hat man die Möglichkeit sein eigenes Inventar anzuschauen und zu benutzen aber nicht nur das, auch das Bauen einer eigenen Unterkunft (genannt Neoheim) ist möglich. Dieses kann dann ebenfalls durch den Erwerb von Gegenständen verschönert und ausstaffiert werden. Überhaupt kann man sich den lieben langen Tag in Neopia (die Welt der Neopets, die aus 18 Ländern besteht) aufhalten. Im sogenannten Spielzimmer findet man haufenweise Spiele aus jedem Genre, ob nun Denk- oder Abenteuerspiele, Puzzle oder sonstiges. Sie haben alle gemein, dass man mit ihnen die bereits erwähnten Neopunkte verdienen kann. Mit Hilfe dieser Punkte kauft man seinen Neopets dann wiederum tolle Gegenstände die ihnen das Leben verschönern, wie Spielzeug oder Bücher. Für das schönheitsbewusste Neopet sind auch Kosmetikartikel und Schönheitsprodukte auf dem Markt. Und wenn man sein Pet verändern will, dann ist dies neben dem Anmalen oder dem Trinken von Verwandlungselixieren auch durch das Tragen von Kleidung möglich. Aber eines sollte man tunlichst vermeiden. Sein Pet verhungern zu lassen, denn das schadet der Gesundheit. Also immer flei?ig Nahrung kaufen, zum Beispiel in der Stadt in diversen Geschäften. Und dann nebenher vielleicht gleich einen eigenen Laden eröffnen? Alles ist möglich. Sogar Auktionen finden statt, auf die man bieten kann.

Und wer sich doch irgendwann langweilt, der hat im Forum auf neopets.de die Möglichkeit mit anderen Neopets-Spielern in Kontakt zu kommen und sich zu unterhalten. Au?erdem findet man im Netz Infos zu Hilfe und Cheats auf Deutsch.

http://www.neopets.com

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE