Essen und trinken für jeden Tag im Abo

Suppen, Tim Mälzer und Rezepte für Halloween - Essen und trinken für jeden Tag ist ein hoch informatives Abo für Hobby-Köche.

Essen und trinken für jeden Tag im Abo, bekommt der Leser monatlich nach Hause geschickt. In dieser Zeitschrift werden Kochrezepte veröffentlicht. Aber auch für den Haushalt gibt es viele nützliche Tricks und Tipps. Diese Zeitschrift gehört zu den ersten Kochheften, die im Pocketformat erschienen sind. Im September 2003 erschien die allererste Ausgabe von essen und trinken für jeden Tag.

Entwickelt werden alle Rezepte zusammen mit Tim Mälzer, dem berühmten TV Koch. Weiterentwickelt und gekocht werden die Rezepte von den Köchen der Redaktion von essen und trinken. Probiert werden die Gerichte von den Redakteuren aus der Redaktion. Im eigenen Fotostudio werden die Gerichte dann fotografiert. Die Rezepte unterliegen aber Kriterien. Sie sollen leicht nach zu kochen sein und relativ einfach sein. Hinzu kommt dass das Gericht gut aussieht und auch lecker schmeckt. Wichtig ist außerdem das man alle Zutaten in den Supermärkten von Deutschland gut bekommt.

Die Zeitschrift ist preiswert, sehr informativ und die Rezepte sind verständlich beschrieben. Im Internet gibt es viele Angebote für die Zeitschrift essen und trinken für jeden Tag im Abo. Hier sollte man auf jeden Fall vergleichen, denn sparen kann man hier alle mal. Zu den meisten abgeschlossenen Abos, erhält der Kunde ein kleines Geschenk als Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen. Das können Gutscheine, Bargeld aber auch Uhren und andere tolle Sachen sein. Auch hier lohnt sich vergleichen mit Sicherheit. Die meisten Abos laufen über eine Mindestlaufzeit von einem Jahr. Dann kann der Kunde entscheiden ob er das Abo weiter laufen lässt oder es wieder abbestellt.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE