www.Brother.de - Treiber und Film für dcp-135c

Der heute weltweit operierende Konzern Brother begann ganz bescheiden: 1908 als Reparatur-Werkstatt. In einer rasanten Entwicklung beschäftigt der japanische Konzern heute über 20000 Menschen. Bekannt wurde Brother viele Jahrzehnte hindurch aufgrund seines riesigen Angebotes an elektrischen Schreibmaschinen. Die gibt es auch heute noch - allerdings sind sie auf der Unternehmens-Website www.brother.de inzwischen ganz nach unten gerutscht. Dennoch ist es bemerkenswert, dass im Computerzeitalter immer noch eine gro?e Modellpalette an elektrischen Schreibmaschinen zur Auswahl steht.

An vorderster Front stehen aber heute moderne Bürogeräte, die im Trend liegen. Allen voran sind es die Multifunktionsgeräte - also jene nützlichen Produkte, die Drucker, Scanner, Kopierer und manchmal sogar Fax in einem einzigen Gehäuse vereinigen. Bei Brother hei?t das ganz knapp 3 in 1 beziehungsweise 4 in 1. Natürlich bietet der Hersteller auch Einzellösungen an. Drucker und Faxgeräte werden in einer breiten Auswahl präsentiert. Auch Spezialmaschinen sind im Angebot. Für grö?ere Firmen lohnt sich vielleicht die Anschaffung einer Stempelerstellungsanlage, die in kurzer Zeit alle beliebigen selbstfärbenden Stempel herstellen kann.

Au?er den technischen Daten zu den jeweiligen Geräten bietet die Website www.brother.de noch eine Besonderheit: Ein integrierter Produktberater fragt auf Wunsch beim Interessenten alle relevanten Daten ab. Hierzu gehören gewünschter Leistungsumfang ebenso wie der Maximalpreis, den der Kunde zu zahlen bereit ist. Je nach den Eingaben schlägt das System dann ein oder mehrere geeignete Geräte vor. Dies erleichtert dem potentiellen Kunden die passende Wahl.

Dass man sich bei Brother auch Gedanken um den Umweltschutz macht, zeigt das umfangreiche Brother Recycling Programm. Die Website enthält hier umfangreiche Informationen und Hinweise, wie etwa Toner, Tintenkartuschen oder andere alte Verbrauchsmaterialien kostenlos entsorgt werden können.Auch Hinweise auf die umweltgerechte Entsorgung von Brother Altgeräten sind klar und übersichtlich vorhanden.

http://www.brother.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE