www.Bose.de - Lautsprecher Sounddock und Wave

Vor fast 50 Jahren ärgerte sich Dr. Amar G. Bose über ein Paar neu erworbene Lautsprecher. Ihre technischen Daten waren hervorragend, aber der Klang war weit entfernt von einer naturgetreuen Wiedergabe. Als Professor für Elektrotechnik in USA begann er deshalb intensiv in diesem Bereich zu forschen. Die Ergebnisse schlugen sich nieder im steilen Aufstieg der von ihm 1964 gegründeten Bose Corporation. Im Jahre 1974 wurde die deutsche Vertriebs-Tochtergesellschaft Bose GmbH etabliert.

Die Website www.bose.de bietet einen klar aufgebauten Überblick über die Produktpalette. Den Schwerpunkt bilden Audioprodukte für zu Hause und unterwegs. Neben Systemen werden natürlich auch einzelne Elemente angeboten, wie Kopfhörer oder Lautsprecher.

Eine Besonderheit auf der Website sind die ständig wechselnden Aktionen. Hier werden entweder ausgereifte Produkte zu einem Sonderpreis angeboten oder Innovationen vorgestellt, die häufig vom Kunden auch erst einmal getestet werden können. Das ganze Know-how der Firma zeigt sich in den vielen Spezialangeboten. Nicht nur öffentliche Einrichtungen oder Firmen können hier ma?geschneiderte Lösungen für ihre Beschallungsprobleme erhalten. Auch Musiker finden ein gro?es Angebot an Bühnenprodukten. Und sogar an Piloten wird gedacht: Für sie wurde eigens ein Headset mit einer besonders ausgereiften Lärmreduzierung entwickelt. Viele Kunden werden es als sehr angenehm empfinden, dass die Bedienungsanleitungen für alle von Bose angebotenen Geräte direkt von der Website www.bose.de heruntergeladen werden können. So ist es nicht schlimm, wenn man die aktuelle Anleitung für ein Gerät verlegt oder sogar verloren hat.

Für alle, die sich gern vor Ort von den Klangeigenschaften der Bose-Produkte überzeugen möchten, ist eine Suchfunktion für Händler in der Nähe des Wohnortes integriert. Dabei ist es eine Besonderheit bei Bose, dass einige Produkte - wie die WAVE-Systeme oder die QuietComfort Headphones - nur direkt beim Hersteller bestellt werden können. Dies lässt sich sowohl über die Website als auch telefonisch erledigen.

http://www.bose.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE