Call of Duty Cheats für Modern Warefare

Das Spiel Call of Duty bietet eine Menge Möglichkeiten sowie Cheats für Modern Warefare

Das Spiel handelt im Gegensatz zu den Vorgängern in einer alternativen Gegenwart oder der nahen Zukunft, in der die Kriegsschauplätze im nahen und mittleren Osten lokalisiert sind. Das Spiel konzentriert sich auf die Techniken moderner Infanterie- und erteilt der Gefechtsführung Spieler die Kontrolle über Soldaten in sehr unterschiedlichen Einsatzszenarien, welche sich zum Teil von denen der bisherigen Call of Duty-Spiele unterscheiden.

Call of Duty Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Unter pc.cheats.de kann man sich Cheats und Tipps für dieses Spiel herunterladen. Die meisten Spiele geben bei der Installation einen Icon auf dem Desktop an. Diesen Icon klickt man mit der rechten Maustaste an, hält die Taste solange gedrückt, bis das Menü erscheint, dort wählt man Verknüpfung erstellen.

Windows legt nun einen neuen Icon auf dem Desktop an, mit diesem wiederholt man die Prozedur und wählt nun EIGENSCHAFTEN. Beim Eintrag Ziel steht der Befehl zum starten des Spiels mit komplettem Pfad, dieser Eintrag muss verändert werden, meistens durch einen Parameter, den man einfach dahinter schreibt. Danach mit OK bestätigen und das Spiel über den neuen Icon starten. Wann immer man etwas über eben jenen dritten Teil liest, hört man viele negative Stimmen. Besonders im Vergleich mit den ersten beiden Spielen oder dem jüngsten vierten Teil schneidet es schlecht ab. Zur Verteidigung der Macher sei gesagt, dass sie dafür lediglich zehn Monate Zeit hatten.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE