Computerbild-Spiele wie Seafight zum Download im Archiv

Seafight ist ein Online-Game im Netz und Computer Bild vergibt für dieses Spiel ein Bonus Boot

Seafight ist ein relativ neues, kostenloses Echtzeit-Fantasyspiel mit einer faszinierenden Rahmenstory, die jeder Spieler für sich individuell weiterführen kann, was man sich online überall runterladen kann. Dabei gibt es weder räumliche noch zeitliche Einschränkungen, denn ein Levelsystem mit unendlich vielen, individuell generierten 3D-Maps und die Echtzeit-Umsetzung mit Tag- und Nacht-Modi sorgen für ein garantiertes "OpenEnd"-Erlebnis. Man spielt als Nutzer gegen reale Gegner live.

Man kann sein Schiff zwischen Gefahren in den sicheren Hafen steuern, wenn man das Spiel verlässt und ist dort bis zum nächsten LogIn garantiert geschützt. Das Schiff steuert man als Kapitän natürlich selbst und die Real-Time-Seeschlachten kann man nicht nur selbst führen, sondern in 3D auch noch live sehen.

Man kann die blutigsten Seeschlachten um die Herrschaft der Meere erkämpfen. Das neue Echtzeit-Fantasy-Spiel mit einer detailreichen 3D-Optik und einem intelligenten Levelsystem lässt den Spieler in eine Welt der Piraten und Seemonster eintauchen. Die Seekarte ist komplett in Flash gebaut und ermöglicht es, Schifffahrten und Seeschlachten direkt zu initiieren und live zu beobachten.

Das Bonus Boot für das Spiel gibt es nicht zu kaufen. Es war nur mit einem Code zu bekommen, den man auf der Papphülle der Heft-DVD in der COMPUTER BILD SPIELE-Ausgabe 04/09 finden konnte. Mit diesem Code bekam der Nutze das Schiff und 100 Spezialharpunen der Stärke 5, die momentan noch gar nicht im Spiel vorhanden sind.


  • ÄHNLICHE EINTRÄGE