www.bbbank.de mit ffnungszeiten und Online-Banking

Die BBBank eG mit Sitz in Karlsruhe ist eine Genossenschaftsbank, das hei?t: Ihre Kunden sind gleichzeitig Mitglieder der Bank. Gegründet wurde die BBank am 1. Januar 1922 und war ursprünglich gedacht als Selbsthilfeeinrichtung für Beamte (bis zum September 1999 hie? sie Badische Beamtenbank). Inzwischen betreut sie mehr als 350.000 Privatkunden und verfügt über ein Netz von 101 Filialen in neun Bundesländern. Ergänzt wird das Filialnetz durch ein umfangreiches Angebot: Internet-Banking und -Broking sowie Telefon-Banking und -Broking gehören einfach zum Repertoire eines modernen Kreditinstituts. Die Bilanzsumme der BBBank eG am 31.12.2008 betrug 6.809 Mio. Euro. Infos zu Öffnungszeiten und Online-Banking findet man unter www.bbank.de.

Heute genügt es nicht mehr, ausschlie?lich die klassischen Angebote anzubieten, nein, die Dienstleistung Geldanlage und Finanzierung wird heute um die gesamte Palette der Sach- und Lebensversicherungen erweitert, um Immobilien-Service sowie die Anlage- und Vermögensberatung. Das umfassende Angebot und die hohe Serviceorientiertheit wurden belohnt: Im aktuellen Umfrage-Test von fimf.de belegte das Kreditinstitut Platz 4! Fimf.de ist die Internetplattform, auf der Kunden ihre Bank beurteilen können. Bei der Umfrage wurden 64 Finanzinstitute bundesweit getestet.

Als Grund für die hervorragende Platzierung darf unter anderem die hohe Flexibilität angesehen werden: Die BBBank zwingt ihre Kunden beispielswise nicht zu einer Entscheidung ?online - ja oder nein?. Ein besonders attraktiver Punkt ist sicherlich das kostenlose Depot- und Girokonto: ob BBBank-Klassikkonto, Bezügekonto, Direktkonto oder Startkonto - keines kostet auch nur einen Cent Kontoführungsgebühr (Gebühren können für Porto entstehen oder den TAN-Versand). Ihren Kunden (besser: Mitgliedern) bietet die BBBank noch eine glänzende Gelegenheit: Für jeden neugewonnenen Kunden erhält das Mitglied 25 Euro Prämie und hat darüber hinaus die Chance auf den Gewinn einer Traumreise! Weitere Infos unter bbank.de.

http://www.bbbank.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE