www.aldi-nord.de mit aktuellen Angeboten und Filialen

Aldi wurde1913 in Essen gegründet, und von der Mutter der Brüder Karl und Theo Albrecht betrieben. Es war damals noch ein kleines Lebensmittelgeschäft mit 35 m? Verkaufsraum. Aldi wurde 1960 in zwei unabhängige Lebensmittel Discounter aufgeteilt. Dadurch entstand neben Aldi-Süd auch Aldi Nord. Wie der Name schon verrät handelt es sich hier um eine Lebensmittelkette www.aldi-nord.de, deren Hauptprodukte aus Lebensmitteln bestehen. Sei es nun Tiefkühlkost, oder Getränke, eigentlich alles, was man zum täglichen Bedarf benötigt. Bei den Lebensmitteln wird streng auf die Qualität und gesetzliche Normen geachtet. Insbesondere bei Frischgemüse. Auch alkoholische Getränke sind erhältlich.

Aldi-Nord gibt es nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen anderen Ländern. In Österreich ist Adi-Nord historisch bedingt unter dem Namen Hofer bekannt. Aldi-Nord betreibt ca. 2500 Filialen. Der Lebensmitteldiscounter unterhält in Weyhe und Herten auch eigene Kaffeeröstereien. Neben dem Hauptprodukt, den Lebensmitteln, bietet aldi-nord.de immer wieder Aktionswaren aus den verschiedensten Branchen an. Sei es aus der Textilindustrie, wie Jacken, Blusen, Mänteln, Hemden usw., oder High-Technik, wie PC, modernste Fernseher usw. Auch vor Haushaltsgegenständen, wie Kühlschränken, oder Kühlgefrierkombinationen, macht Aldi Nord keinen Halt.

Selbst Reisen können bei Aldi-Nord gebucht werden. Auch Campingprodukte sind bei Aldi-Nord erhältlich, diese natürlich nur Saison bedingt. Die Internetflatrate für Handys darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Auf alle Produkte neben den Lebensmitteln bietet Aldi-Nord ein Rückgaberecht ohne Begründungspflicht seitens des Kunden, innerhalb eines Monates. Selbst der Service eines Online Einkaufsmerkzettels zum ausdrucken wird angeboten. Damit entfällt auch die Mittelalterliche Zeit, des berühmten Schmierzettels. Hat man jedoch keinen Drucker ist dies auch kein Problem. Den gibt es auch bei Aldi-Nord zu kaufen. Auf der Homepage findet man Informationen zu aktuellen Angeboten und Filialen.

http://www.aldi-nord.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE