www.apobank.de mit online banking und BLZ

Die Apobank ( Apotheker- und ?rztebank) ist extra für die Heilberufler z.B. ?rzte. Ob zu Hause, in der Praxis oder in der Filiale, es steht dem Kunden jederzeit ein kompetenter Partner zur Seite. Aber nicht immer ist eine Filiale in der Nähe, dann kann der Kunde auch alles per Telefon oder PC / Laptop unter apobank.de abwickeln. Genaue Infos zu online banking und BLZ findet man unter apobank.de.

Die Apobank bietet ihren Kunden attraktive Konditionen auf ihr Tagesgeldkonto. So bekommt man schon ab dem ersten Euro gute Zinsen, das hei?t, das die Anlage ohne Mindestbetrag auskommt. Ein-und Ausgaben, sowie alle Buchungen sind absolut kostenfrei. Der Kunde kann jederzeit über sein Konto verfügen. Das apoZinsPlus ist ebenfalls ein Tagesgeldkonto, es dient aber nicht dem Zahlungsverkehr. Aus diesem Grund ist ein Gegenkonto erforderlich. Ansonsten gelten die gleichen Konditionen wie beim Normalen Tagesgeldkonto, das hei?t keine Kontoführungsgebühren, Quartalsweise Kontoauszüge sowie online banking.

Des weiteren hat die apobank hält die apobank Angebote für Studenten bereit. Egal ob Humanmediziner, Pharmazeut oder Zahnmediziner jeder erhält Rabatte oder Gutscheine. Wer überlegt Kunde zu werden, sich aber noch nicht sicher ist, kann sich auf www.apobank.de jederzeit informieren. Hier erfährt jeder alles nötige zum Thema Tagesgeldkonto, Studentenangebote, Anlage und Vermögen und so weiter. Am besten einfach selber mal rein schauen, denn das lohnt sich auf jeden Fall. Die apobank ist ihren Kunden in vielen Bereichen ein guter Berater. Von der Existenzgründung bis hin zur Praxisabgabe erhalten die Kunden viele nützliche Tipps und können sich jederzeit informieren. Die apobank bietet auch verschiedene Fortbildungen und Seminare an, welche in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Kassenärztlichen Vereinigungen erfolgt.

http://www.apobank.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE