www.avd.de Oldtimer Grand Prix und Rallye

Den AvD (Automobilclub von Deutschland) gibt es schon seit vielen Jahren und auch heute noch hilft er seinen Kunden in vielen Bereichen, zum Beispiel wenn ein Kunde eine Panne hat oder medizinisch Versorgt werden muss, aber auch bei Reisen wird Hilfe geboten. Sobald jemand Mitglied beim AvD ist, kann er sofort alle Vorteile nutzen- und das unbegrenzt. Au?erdem ist der AvD rund um die Uhr für seine Kunden erreichbar.

Im Bereich der Unfall-Hilfe bekommt der Kunde eine Verkehrsrechtsberatung zur Seite gestellt. Die Kontrolle bei einer Reparaturkostenkalkulation ist für AvD Kunden selbstverständlich kostenlos. Der AvD hilft medizinisch weltweit. Sollte dem Kunden im Ausland etwas passieren, dann vermittelt der AvD deutschsprachige ?rzte oder auch Dolmetscher. Sobald ein Urlaub ansteht, kann der Kunde sich ausführlich zum Thema Impfungen beraten lassen. Denn gerade im Urlaub ist ein umfassender Impfschutz manchmal lebensnotwendig. Aber die wichtigste Leistung, ist der Pannenservice. Egal ob ein Fahrzeug geborgen oder abgeschleppt werden muss, der AvD ist 24 Stunden für seine Kunden erreichbar. Egal wo der Kunde gerade ist, ihm wird jederzeit eine umfassende und schnelle Hilfe geboten.

Alles was man zum Thema Pannenhilfe wissen muss, kann jederzeit auf avd.de nachgelesen werden. Auf www.avd.de kann man sich aber nicht nur über Pannenhilfe und Co informieren, sondern auch über Jobangebote, die der AvD momentan zu vergeben hat. Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich auf jeden Fall, denn sie ist sehr informativ gestaltet und für jeden Leser verständlich. Die AvD Homepage hält aber noch viele andere interessante Themen für ihre Kunden bereit. Hier findet man Infos zum Oldtimer Grand Prix und zur Rallye Sachsen.

http://www.avd.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE