www.berliner-sparkasse.de mit Login und online banking

Im Mittelpunkt der Homepage www.berliner-sparkasse.de steht das Angebot für Privatkunden. Im ersten Moment scheint die riesige Auswahl etwas unübersichtlich, aber bereits nach wenigen Minuten gelingt ein spielerisch leichter Umgang. Die Webseite bietet die Möglichkeit völlig problemlos Online- Kunde zu werden. Eine detaillierte Beschreibung weist darauf hin, auf welche Sicherheitsmerkmale zu achten sind. Im Vordergrund steht hier natürlich der Schutz vor fremden Zugriff.

Die Homepage stellt bei Entwendung bzw. Verlust der SparkassenCard oder Kreditkarte eine Telefonnummer zur Verfügung. Ein Anruf genügt und die Karte wird gesperrt. Das Web- Angebot liefert schon im Voraus wichtige Auskünfte für die Eröffnung eines Girokontos, Hinweise zu verfügbaren Karten und dienliche Extras für den Kunden wie z.B. einem Rabatt für Reisebuchungen in Höhe von 5%. Online-Banking nimmt für viele Kunden ein immer zentraleres Thema ein, aus dem einfachen Grund, dass dies eine sehr gro?e Zeiteinsparung mit sich bringt. Auf der der Webseite erhält die Kundschaft viele bedeutende Hinweise für die Nutzung des Online- Banking, die den zukünftigen Umgang einfacher gestalten.

Aber nicht nur gewöhnliche Konten stehen im Fokus der Homepage. Sparen oder anlegen? Vorsorgen und absichern? Kredite und Finanzierungen? Alles Themen womit sich der Kunde schon vor dem Filialbesuch auseinander setzen und recherchieren kann. Selbstverständlich gibt es auch nützliche Tipps und Tricks bei der Anlage in Wertpapieren. Weiterführend sind Immobilienfinanzierungen aufgelistet, die dem Kunden vorab einen grundlegenden Fahrplan für den Bau eines Eigenheimes gewährleistet. Die Internetseite stellt ebenfalls ein ausreichendes Angebot für Firmenkunden zur Verfügung, sei es nun u.a. im Bereich Business Line oder Auslandsgeschäft. Letztendlich bleibt zu sagen, dass die Homepage berliner-sparkasse.de vor allem durch Ihre umfangreiche Offerte überzeugt.

http://www.berliner-sparkasse.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE