Citybank Online Banking und Login einfach gemacht

Die Citybank gibt ihren Kunden nun eine Sicherheits-Garantie für das Citibank Online Banking.

Phishing, Pharming und Trojaner sind die Gefahren des Internets. Viele Banken reagieren auf die Probleme beim Online Banking mit immer neuen Technologien und Systemen. Die Citibank geht beim Online Banking einen anderen Weg:Die Citybank gibt ihren Kunden nun eine Sicherheits-Garantie für das Citibank Online Banking. Wenn finanzielle Schäden durch Online-Betrug entstehen, übernimmt diese Schäden im Rahmen der Online-Sicherheits-Garantie die Bank.Mit dem Schutz vor Schäden können die Kunden so auch in Zukunft mit dem gewohnten und akzeptierten TAN-System arbeiten.

Es gibt nun viele Verbesserungen: Neue Tools für Kunden im Investmentbereich, die Nutzerfreundlichkeit und Information wurde verbessert. Wir haben bei der Entwicklung der Sicherheits-Garantie für das Online Banking die Brille des Kunden aufgesetzt, sagt Peter Blatter, Mitglied des Vorstands der Citibank Deutschland.Mit all dem hat sich die Citibank an den Wünschen der Kunden orientiert. Die Bank hat in einer Kundenmarktforschung nach ermittelt, was den Kunden beim Thema Online Banking am Wichtigsten ist. Kunden wünschten sich die Sicherheit vor den Gefahren aus dem Internet aber auch das gewohnte Nutzung des TAN-Verfahrens. Die Online-Sicherheits-Garantie ist ein besonderer kostenfreier Schutz. Sollte den Kunden ein finanzieller Schaden aufgrund von Online-Betrug durch Dritte bei Citibank Online entstehen, erstattet die Citibank, wie schon erwähnt, den verfügten Betrag. Voraussgesetzt dass der Kunde die missbräuchliche Verwendung von Zugangsdaten bzw. TANs der Citibank unverzüglich meldet, eine Strafanzeige wegen des Missbrauchs erstattet und die Citibank bei der Aufklärung unterstützt.

Die Kunden können jetzt mit der Funktion ProfiChart eine Mengevon Chartanalysen durchführen, mit dem Fondsvergleich mehrere Fonds aus inhaltlicher und charttechnischer Sicht vergleichen, sich im Börsenkalender über relevante Termine informieren oder einmal benutzte Suchanfragen speichern. Das neue virtuelle Depot bietet eine Menge Möglichkeiten zur Sammlung von risikolosen, wichtigen Erkenntnissen und Informationen. Und auch der Login ist sehr einfach zum eigenen Online Banking.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE