www.Irmscher.de hat Opel und Peugeot Tuning

Unter www.irmscher.de findet man den Internetauftritt des Haus - und Hoftuners der Firma Opel, der Irmscher Automobilbau GmbH und Co. KG in 76360 Remshalden in der Nähe von Stuttgart. Auf der Startseite finden sich Links zu allen aktuellen Opel-Modellen, also zu Agila, Corsa, Tigra, Meriva, Astra, Zafira, Vectra, Signum, Antara, GT, Vivara und selbstverständlich auch zum aktuellen Headliner der Firma Opel, dem Insignia.

Hat man sein Auto erst einmal gefunden, so werden Zubehörteile angeboten, die zugeschnitten sind auf das jeweilige Fahrzeug - und zwar immer geordnet nach Exterieur, Interieur, passenden Leichtmetallrädern, Fahrwerksoptionen, optischem Tuning wie Logos und Schriftzügen, zum Teil auch Leistungssteigerungen, Nachschalldämpfern und im Hinblick auf die Umrüstmöglichkeiten auf Autogas oder LPG.

Informationen zum Gründer der Firma finden sich ebenso, wie Hintergrundwissen zur Philosophie des Anbieters. Prospekte können ebenso eingesehen werden wie Preislisten, der firmeneigene Newsletter oder eine Liste der StütStützpunkthändler, geordnet nach Regionen. Im Bereich Presse finden sich sowohl aktuelle Pressemitteilungen des Unternehmens, wie auch Nachrichten aus der Sportpresse. Im Bereich Motorsport wird die Historie dem geneigten Leser ebenso nähergebracht, wie es möglich ist, aktuelle Bilder aus dem Motorsportgeschehen, soweit Irmscher beteiligt ist, zu betrachten. Auch Impressum, ein Jobportal, ein für Händler reservierter Zugangsbereich und der anbietereigene Internet-Shop mit vielfältigen Angeboten fehlen natürlich nicht.

Alles in allem ist irmscher.de eine perfekte Einstiegsseite für den Opel-Verrückten User, der Informationen über oder sportliches Zubehör für sein Fahrzeug sucht, das einmal montiert ein Fahrzeug deutlich aus der Masse abhebt. Gerade für Individualisten eine Informationsquelle, die unerlässlich erscheint. Normal sind die anderen - aber wer will das schon sein. Opel für Fortgeschrittene!

http://www.irmscher.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE