www.Canna-Power.de mit kostenlosem Download

Ich besuchte Canna-Power Heute zum ersten Mal, und wurde mit einer etwas spartanisch designten Aufmachung begrü?t. Aber Einfach muss ja nicht gleich schlecht sein, und so klickte ich mich durch das Spektrum des Anbieters Zwei Button mit der Bezeichnung Mirror springen sofort ins Auge. Diese bedeuten, dass zB für einen gesuchten Song mehrere Download-Möglichkeiten bzw Alternativadressen zur Verfügung stehen. Genau hinter gestiegen bin ich jedoch nicht!

Canna-Power beschränkt sich Überwiegend auf den Up- bzw Download aller hörbaren Medien. Hier reicht das Angebot von Hörspielen über Soundtracks bis hin zu allen möglichen Musikrichtungen. Zudem können über die Seite auch Filme aus dem Fernsehprogramm der folgenden Tage früher runter geladen werden, nicht schlecht wenn man sich die Werbepausen mancher Privatsender vor Augen führt. Die Titel der zu wählenden Filme laufen Mittels eines Bandes oben durch das Bild und können bei Bedarf angeklickt werden, so einfach ist das!

Wie ich Anhand der Suchfunktion in Erfahrung bringen konnte, ist die Bandbreite in den einzelnen Kategorien wirklich überzeugend. Allein die verwöhntesten Sammler werden hier nicht auf ihre Kosten kommen. Nun wollte ich natürlich ausprobieren wie es sich mit dem Herunterladen des gewünschten Songs verhält, da ich mir hier aber im Bezug auf die Rechtsprechung nicht im Klaren war, zog ich es vor , mir diese Info über ein Forum zu besorgen!

Dort gab man mir zu verstehen dass Canna-Power im Allgemeinen legal sei, die Dateien im speziellen aber natürlich urheberrechtlich geschützt sind und der Download somit strafbar ist. Fazit: Canna-Power ist Kostenlos, bietet eine gute Auswahl und der Download läuft bei entsprechender Verbindung schnell und Anstandslos! Jedoch ist dieser Strafbar!!

http://canna.c4.to/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE