www.KDavia.de mit Infos zu Pleite und Insolvenz

Müde, abgespannt und Urlaubsreif? Auf www.kdavia.de findet jeder sein Urlaubsparadies. Gleich auf der Hauptseite wird man herzlich willkommen gehei?en und darüber informiert dass der Schwerpunkt der Präsenz Flüge nach Kasachstan und Russland sind. Allerdings gibt es auch viele Angebote im ganzen touristischen Bereich. Gleich im oberen Bereich der Seite kdavia.de werden einige traumhafte Reiseziele vorgestellt. Ein weiterführender Link informiert ausführlich über das Unternehmen und man erfährt dass die Kompetenz dieses Unternehmens in Flüge nach Osteuropa liegt.

Sehr praktisch und einfach zu handhaben ist die Schnellsuche: Lastminute & Pauschal. Die Suchkriterien sind unterteilt in Abflughafen, Reiseziel, Region, Reisebeginn, Reisedauer, Reiseende und Anzahl der Kinder. Nach einem Klick auf Angebote finden kann man in Ruhe die Angebote studieren und sich für ein Reiseziel entscheiden.

In der rechten Hälfte der Seite findet man die Rubrik: Mein Reisebüro, unterteilt in Billigflieger weltweit, Onlinekatalog und Mein CeWe - Fotobuch. Gleich darunter Unser Reisetip mit vielen wunderschönen Reisezielen vom Veranstalter vorgeschlagen.Selbstverständlich darf auch ein Newsletter nicht fehlen. Nach Anmeldung kommt 1 - 2 mal im Monat ein Newsletter mit tollen Angeboten, Reisetipps, Gutscheinaktionen und mehr ins Postfach. Will man die besten Angebote nicht verpassen sollte man sich sofort anmelden und per E-Mail informieren lassen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit eine Reiseversicherung Online abzuschlie?en. Gleich darunter ein besonders tolles Angebot: Manolitos Familien Urlaub, per Mausklick gelangt man direkt zur einzigartigen Manolito Hotel Kinderbeschreibung.Sollten doch einmal Fragen auftauchen, besteht die Möglichkeit einzelne Mitarbeiter direkt zu kontaktieren. Von Touristik, Osteuropa über Visum bis Versicherung bleibt hier keine Frage offen. Per E-Mail ist hier jeder Mitarbeiter zu erreichen und beantwortet gerne alle Fragen.

http://www.kdavia.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE