www.DTB-Tennis.de mit der Bundesliga beim Rothenbaum

Die deutschen Meisterschaften gehen 2009 wiederholt nach Offenburg, so lautet die erste gro?e Schlagzeile auf der Internetseite www.dtb-tennis.de. Wie es der Name schon sagt handelt es sich hierbei um eine Internetseite rund um das Thema "Tennis" Beziehungsweise alles rund um den deutschen Tennis Bund. Direkt auf der Startseite befinden sich die News (aktuellen Ereignisse), dabei erfahren sie Neuigkeiten rund um den deutschen Tennis ob Meisterschaften oder Davis Cup Team oder aber auch wie sich unsere einzelnen Spieler auf der gro?en internationalen Bühne hervor tun.

Die Seite ist in schlichten Blau und Wei? gehalten und wirkt auf den ersten Blick sehr übersichtlich. Links finden sie die Navigationsleiste. Vom Profi Tennis bis zu den Junioren, von Ranglisten bis zu Sponsoren. Die Bandbreite der Seite greift weit aber bleibt trotzdem immer auf dem Punkt und darum wobei es ja bei der Seite geht (Tennis). Rechts befindet sich der Newsletter den sie für sich in Anspruch nehmen können, desweiteren haben sie die Wahl bei Rückfragen oder bei Unklarheiten Kontakt zum dtb-tennis.de Team aufzunehmen. Es kann schon einmal vorkommen das man einen Artikel oder eine Meldung nicht findet, daher ist auch eine direkte Suchmaschine mit eingebaut, dort die Meldung eingeben und schon werden ihnen die Treffer die auf ihren Begriff zutreffen angezeigt. Surfen leicht gemacht ist da das Motto.

Um noch einmal auf den Newsletter zurück zu kommen, wer ein gro?er Tennis Fan ist, immer die nächste Partie wissen möchte und kein Spiel verpassen will der geht mit dem Newsletter auf Nummer sicher. Abschlie?end gesagt ist www.dtb-tennis.de sehr zu empfehlen und es macht viel Spa? auf der Seite zu surfen und sich über den deutschen Tennis Bund zu informieren.

http://www.DTB-Tennis.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE