www.Tube2MP3.de eine Homepage mit Comverter

Mit der Nutzung des Internets kam es auch dazu, dass es Portale gibt, die sich vor allem mit Videos beschäftigen und zum download bzw. zum ansehen anbieten. Diese Videos reichen von kleinen Homevideos bis hin zu den neuen Musikvideos der gro?en Stars. Natürlich möchte man die Lieblingssongs auch immer dabei haben, doch wie soll man aus dem Video im Internet eine Datei für den mp3 Player machen?

Eine gute Lösung bietet der Anbieter von www.tube2mp3.deWie der Name der Site schon zeigt, sollen hier Lieder und Videos in neue Formate umgewandelt werden und mit nur einem Klick ist dies schnell erledigt. Auch die Funktionen sind einfach zu bedienen und dies ermöglicht es jedem aus dem Lieblingsvideo einen Song zu machen.

Die Internetseite ist sehr einfach aufgebaut. Ohne viel Schnickschnack und Werbung gelangt man direkt auf die Funktionsleiste. Dort bekommt man einen ersten Einblick über die Portale, die von tube2mp3.de unterstützt werden. Auf einer der Seiten wird nun das Video gesucht, der Link in die Leiste von tube2mp3 eingefügt und das passende Format angeklickt.

Wenn diese Arbeitsschritte erledigt sind, dann muss man nur noch auf Konvertieren klicken und in wenigen Sekunden wird aus der alten Videodatei das gewünschte Format. Damit die neue Datei nicht verloren geht, sollte diese auf dem Computer gespeichert werden. Hier kann sie dann auch auf den mp3 Player geladen werden und immer wieder abgespielt werden. Gerade bei Musikliebhabern ist die Seite des Anbieters sehr beleibt und gut besucht. Durch die einfache Bedienung und dem guten Service gewinnt die Internetseite an Fans und es lohnt sich in Zukunft hier seine Dateien zu konvertieren.

http://www.tube2mp3.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE