Das Dmax Programm ist etwas für echte Checker

Ob Miami Ink, die Ludolfs oder Der Checker: Das Dmax Programm bietet echte Kultserien.

Da gibt es z.B. die Serie MIAMI INK - TATTOOS FÜRS LEBEN, wo sich z.B. Lehrling Yoji Harada seinen Werdegang im Miami Ink leichter vorgestellt hat. Bevor er hier die Tätowier-Maschine in die Hand nehmen darf, muss er seine berühmten Chefs zunächst von seinen Talenten überzeugen. Wie in jeder Folge kommen die Kunden mit vielen ausgefallenen Wünschen ins Studio am South Beach. Von Lotus-Blüten bis Mantras, im Miami Ink zählt viel Kreativität. Oft machen es auch die Promis Ami, Nu?ez , Darren und Chris nicht leicht, wenn die ausgefallene Wünsche haben wie z.B. die Namen der Kinder in kyrillischer Schrift auf die Haut tätowiert haben wollen.

Dann gibt es natürlich auch die beliebte Serie DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUFM SCHROTTPLATZ, in der es um eine Autowerkstatt von vier legendären Brüdern geht. Seit der Erfindung des Automatik-Getriebes spaltet die Frage Eigene Schaltung oder Automatik? seit Jahren Autofahrern in zwei Fronten Aber was ist richtig? Eigenes Hoch- und Runterschalten oder entspanntes Cruisen und nebenbei frühstücken? Auch die Ludolfs sind sich in dieser Glaubensfrage nicht einig. Uwe sagt dazu Ich schalte, also bin ich, Manni mag eher die bequeme Automatik und Peter kann sich nicht entscheiden. Es kommt dann eben in der Folge ein ludolfscher Praxis-Test, bei dem geklärt wird, welche Fahr-Philosophie mehr Vorteile bringt.

Und dann gibt es z.B. die Serie DER CHECKER - VIEL AUTO, WENIG GELDDAS ALFA-TIER, wo z.B. Kandidat Bernd seit langer Zeit von einem klassischen, alten Italiener träumt. Er hat dafür 8000 Euro gespart. Als Kollegin Lina ihre Freizeit genie?t, erlebt der Checker auf der Suche nach dem passenden Wagen nicht nur Dolce Vita, denn der eine oder andere Händler probiert ihm eine Rostlaube anzudrehen. Es muss darüber nachgedacht werden, ob der Sportwagen Lancia oder Alfa Romeo für Bernd besser geeignet ist? Wenn der Checker das perfekte Auto gefunden hat, sorgt Lina in der Garage dafür das Auto so richtig mit Stil aufzupimpen, umzustylen und für das Gro?e Finale in Schale zu werfen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE