www.Thomann.de mit Adresse des Musikhaus

Die Firma Thomann ist einer der grö?ten Anbieter für Audio-Zubehör in Deutschland. Ihr Sitz befindet sich in Burgebrach, jedoch ist es gar nicht nötig, diesen weiten Weg auf sich zu nehmen. Unter der Adresse www.thomann.de findet man den Thomann Cyberstore, ein anscheinend grenzenlos gro?es Online-Kaufhaus, wo man alles findet, was das Musikerherz begehrt.

Die Seite wird auf 15 verschiedenen Sprachen angeboten, die man durch Klick auf die Landesflagge auswählen kann. Rein sprachlich gesehen sollte sich hier also jeder zurecht finden. Direkt auf der Startseite erwarten den Besucher die aktuellsten Angebote der Firma. Mit der Schnellsuche-Funktion ist es aber selbstverständlich auch möglich, per Stichworteingabe nach den gewünschten Waren zu suchen. Wer gerne etwas stöbern möchte, kann den etwas längeren Weg durch den Online-Katalog nehmen.

Das Angebot reicht von Musikinstrumenten (Gitarren & Bässe, Drums & Percussion, Tasteninstrumente, Blasinstrumente und traditionelle Instrumente) über Bandzubehör und professionelle Aufnahmetechnik (Studio & Recording, Computer, Effekte & Signalprozessoren, PA-Equipment, Licht & Bühne, Mikrofone, Kabel & Stecker und Cases, Rags & Bags) und au?erdem DJ-Zubehör bis hin zu Noten und Medien. Jede dieser Sparten ist noch einmal unterteilt in viele weitere Unterkategorien, so kann man im Bereich Tasteninstrumente beispielsweise die Keyboards auswählen und gelangt wiederum in eine Auswahl. So führt die Homepage in immer weiteren Unterkategorien schlie?lich (hoffentlich) zu dem gesuchten Artikel, und ist dabei trotz der vielen Unterkategorien doch sehr übersichtlich gestaltet.

In der Rubrik "Hot Deals" findet man weitere aktuelle Angebote, während die Rubrik "Top-Seller" Auskunft über die beliebtesten Produkte der jeweiligen Kategorien gibt. Thomann.de hat zudem einen umfassenden Kleinanzeigenbereich zu bieten, in dem Privatanbieter ihre Anzeigen schalten können. Seinen Einkauf kann man schnell und einfach per Knopfdruck online abwickeln. Im Netz findet man auch die Adresse des Musikhaus Thomann.

http://www.thomann.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE