www.MP3.de mit Newcomern kostenlos fürs Handy

Jeder hört Musik, egal welche Musikrichtung man mag. Aber woher bekommt man einzelne Titel, wenn man sich nicht gleich das gesamte Album kaufen möchte? Das Internet bietet sehr gute Möglichkeiten an seine Lieblingsmusik zu kommen. Unter www.mp3.de kann man sich kostenlos registrieren und Musik als mp3 legal kaufen und herunterladen.

Die Startseite ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass man sofort einen genauen Überblick über das Angebot hat. Neben den aktuellsten News sieht man hier die neusten Songs, Charts und Trendsetter. Durch eine Genre-Schnellauswahl kommt man auf einen Klick schnell zu den gewünschten Titeln. Natürlich kann man Bandnamen oder Songtitel auch in eine Suchmaske eintragen um noch schneller den Liebligstitel zu finden.

Wei? man noch nicht genau was man will, kann man unter der Option Music Shops in allen Genres stöbern. Neben Rock und Pop stehen hier auch Esoterika, Klassik, Soundtracks und vieles mehr zu Auswahl. Sucht man aktuellere Sachen, ist man bei den Charts gut aufgehoben. Hier finden sich nicht nur die aktuellsten Song-, sondern auch die Albumcharts. Um sich über Neuigkeiten zu informieren braucht man nur auf Entertainment zu klicken. Die News reichen von mp3-News, über Events bis hin zu Verlosungen. Um an Verlosungen teilnehmen zu können, muss man allerdings registrierter User sein. Neben diesen Optionen, gibt es noch die Trendschmiede. Unter diesem Unterpunkt findet man die neusten Bands, die noch keiner kennt und das Forum.

Letztendlich ist mp3.de eine gute Seite um legal an seine Lieblingssongs zu kommen. Die Auswahl ist gro? und reicht über viele Genres bis hin zu den neustesn Bands.

http://mp3.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE