www.DigitCards.de Spielkarten zum Sammeln

Auf der Homepage www.digitcards.de geht es um sogenannte Digitkarten. Digitkarten sind Spielkarten zum Sammeln und Tauschen. Kinder im Grundschulalter lieben diese Karten. Für Jungs gibt es diese Karten mit Dinosauriern und für Mädchen gibt es die Katen mit Happy Puppy (Hundewelpen).

Wenn man nun auf die Homepage von digitcards.de geht, dann muss man als erstes das Land auswählen in dem man wohnt. Danach bekommt man entweder die Möglichkeit sich als Gast einzuloggen oder man meldet sich mit Benutzername und Passwort an. Als neues Mitglied muss man sein Wunschbenutzernamen angeben und ein Wunschpasswort. Dann noch den eigenen Vor- und Nachnamen und schon ist man als Mitglied registriert.

Nun kann man entweder die Dinosaurier oder die Happy Puppy auswählen. Auf der neuen Seite kann man dann seine Sammelkarte hochladen. Das funktioniert, indem man den auf der Sammelkarte stehenden Code eingibt und somit wird die Karte hochgeladen. Dadurch bekommt man Digitpunkte auf sein Digitkonto. Die bereits hochgeladenen Karten kann man sich dann unter " Meine Sammlung " anschauen.Aber dies ist noch längst nicht alles. Man bekommt sein persönliches Kuscheltier, für den man in dem Shop mit den Digitpunkten Sachen kaufen kann.

So kann man z.B. das Zimmer seines Kuscheltieres mit Lampen und Spielzeug dekorieren. Auch kann man sein eigenes Kuscheltier selbst dekorieren z.B. mit einem neuen Halsband. Dann gibt es noch einige Spiele. Wenn man die Spiele gewinnt, bekommt man auch noch Digitpunkte auf sein Digitkonto hinzu. Oder man besucht mit seinem Kuscheltier die Academy und überprüft und verbessert sein eigenes Wissen und Gedächtnis.

http://www.digitcards.com/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE