www.Curanis.de die Verwaltung für Wohnimmobilien

Die Internetseite www.curanis.de gehört zu dem Unternehmen Curanis, welches sich auf Immobilienmanagement spezialisiert hat. Curanis betreut an mehr als 50.000 Verwaltungseinheiten von Kunden wie Banken, Wohnungseigentümergesellschaften oder betuchten Kunden. Dem Kunden wird ein individuelles und professionelles Dienstleistungspaket angeboten, dass mit Curanis als Partner eine Wertsteigerung mit sich bringt. Kompetentes und innovatives Immobilienmanagement gehört zu Curanis Geschäftsstrategie. Im Groben bedeutet dies, dass Curanis die Aufgaben eines Verwalters für seine Kunden übernimmt: Bearbeitung der Mieteinnahmen und Nebenkosten, Instandhaltung der Verwaltungseinheiten, Erstellen von Mietstatistiken, etc.

Die Startseite von curanis.de besteht aus mehreren verschiedenen rechteckigen Blöcken, die in verschiedenen Grau-, Blau- und Wei?tönen unterlegt sind. Im Zentrum der Seite befindet sich zum einen das Logo von Curanis in grau und zum anderen eine Collage aus Bildern, die unterschiedlichste Gebäude zeigt. Mit bläulichem Hintergrund findet sich oberhalb der Startseite der Name und das Motto der Firma Curanis Immobilienmanagement hat einen Namen. Die Seite ist auf Deutsch gehalten, kann aber bei Bedarf auch auf Englisch umgeschaltet werden. Dafür muss die Schaltfläche mit der britischen Flagge angeklickt werden.

Entscheidend ist jedoch die Navigationsleiste am linken oberen Rand, die jeweils noch einmal in drei Bereiche aufgesplittet ist: Übersicht die Arbeit und das Unternehmen Curanis, Angebote und Sonstiges wie Jobangebote oder Impressum. Curanis stellt hier seine Dienstleistungen detailliert vor und rechtfertigt ihre Preise für ihr Angebot. Es gibt auch die Möglichkeit zum sogenannten Kundenbereich weiter zu gelangen. Doch für diesen Bereich ist ein Nutzername und bestimmtes Passwort nötig, um dorthin zu gelangen und für den normalen Betrachter der Internetseite somit nicht nutzbar.

http://www.curanis.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE