Justin Timberlake Lyrics zu My Love?

Am 12. September 2006 erschien als zweiter Titel seines zweiten Studioalbums "Future Sex/Love Sounds" die Auskoppelung "My Love".

Justin Randall Timberlake wurde am 31. Januar 1981 in Memphis, Tennesseegeboren. Er ist Popmusiker, textet, komponiert, produziert und arbeitet außerdem als Moderator und Schauspieler. Mitte der 90er war Justin Timberlake Leadsänger der Popband NSYNC, es wurden erfolgreich 5 Alben und 12 Singles auf den Markt gebracht. Im Jahre 2002 entschied die Band - trotz großem Erfolg - sich aufzulösen. Im Jahr 2007 gründete Justin Timberlake das Plattenlabel Tennman Records. Er war vom Sommer 2003 bis zum Januar 2007 mit Cameron Diaz liiert, ihr folgte Jessica Biel, diese Beziehung hielt bis Oktober 2009.

Sein erstes Solo-Album "Justified" kam Im November 2002 auf den Markt. Weltweite Hits wurden die Single-Auskoppelungen "Like I Love You", "Cry Me A River", "Rock Your Body" und "Senorita" Bis heute wurde Justified weltweit mehr als 7 Millionen Mal verkauft. Timberlake bewegte sich auch auf dem Terrain der Schauspielerei. 2004 drehte er sowohl den auf Video veröffentlichten Thriller Edison und das Drama Alpha Dog. Seine erste eigene Modekollektion "William Rast" stellte Justin Timberlake am 17. Oktober in Los Angeles vor.

Am 12. September 2006 erschien als zweiter Titel seines zweiten Studioalbums "Future Sex/Love Sounds" die Auskoppelung "My Love". Geschrieben hatten es Timberlake, Timbaland, Nate "Danja" Hills und TI, produziert wurde es von Timberlake, Timbaland, und Danja. My Love nahm viel Zeit in Anspruch und ist eine gelungene Rock-Techno-Ballade, die 4 Minuten und 36 Sekunden lang fesselt. Justin Timberland ist erwachsener geworden, er hat das Ohr am Herz der Zeit. Der Text von "My Love" spricht Frauen direkt an, er ist poetisch und bringt sie zum Träumen. Darin liegt wohl, neben der Musik, der Erfolg begründet.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE