Kings of Leon veröffentlichen Lyrics von Use Somebody?

Zur Freude ihrer Fans haben Kings of Leon beschlossen, Songtext, Übersetzung und Chords von "Use Somebody" zu veröffentlichen

Kings of Leon waren 2009 ständig an der Spitze der Charts. Mit ihrem Song "Sex On Fire" landeten sie den großen Durchbruch und das nicht nur in den Vereinigten Staat, sondern auch bei uns in Deutschland. Nach diesem Hit folgten noch zwei Weitere. Einer dieser Chartstürmer war "Use Somebody", der mit seinem herzergreifenden Text viele Liebenden berührte. Nun haben Kings of Leon beschlossen die Lyrics von "Use Somebody" zu veröffentlichen. So dass auch Fans diese nachvollziehen können.

Ist man der englischen Sprache fähig und kann diese auch fließend Sprechen, so ist es nicht sonderlich schwer, dem Text von "Use Somebody" zu folgen. Versteht man beim Hören jedoch nicht alles, so kann es recht hilfreich sein, den Text vor sich liegen zu haben. So kann man die ein oder andere Stelle doch noch einmal nachlesen. Dies mag vielleicht einer der Gründe gewesen sein, weshalb Kings of Leon ihren Fans das ermöglichen und ihre Lyrics von dem Song "Use Somebody" für Jeden zugänglich machen.

Schließlich ist bei dem Song nicht nur die langsame Melodie auf seltsame Art und Weise bewegend, sondern auch der Text besitzt wirkliche Tiefe. Kings of Leon schildern in diesem Lied, wie sehr man doch eine andere Person in seinem eigenen Leben brauchen kann. Wie wichtig ein Mensch jemanden werden kann und welche Bedeutung er für einen selbst erlangen kann. Also wer schon immer einmal einem geliebten Menschen sagen wollte, wie wichtig er ihm ist, der kann es mit den Lyrics von "Use Somebody" von Kings of Leon tun. Einfach nur den Song vorspielen lassen und dem anderen zu verstehen geben, welche Position er im Leben des anderen einnimmt.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE