Einladungscode für Xrel

Wie man an einen Einladungscode für die Spiele-Plattform Xrel kommt.

Es ist gar nicht mehr so einfach, einen Einladungscode für Xrel, einer aufstrebenden Informationsplattform für Film-, MP3- oder auch Spielenews zu ergattern. Ohne diesen Einladungscode kann man an den Blogs nicht teilhaben. Aber warum sollte eine Infoseite, die von ihren Lesern lebt diese ausklammern? Dieser Informationspool ist derart gewachsen, dass selbst die Admins und anderen Mitarbeiter Schwierigkeiten haben, noch den Überblick zu behalten. Somit haben nur registrierte Mitglieder vollen Zugang zu den beachtlichen Informationen. Früher war es für sie möglich, Einladungen zu schreiben. Man musste nur einen User kennen und konnte somit bequem zu einem Einladungscode für Xrel gelangen. Dieses ist nun aber nicht mehr möglich.

Aber warum genau ist Xrel so beliebt? Die Filme und die Musik stehen nicht zum Download, es werden nur Infos dazu geboten. Diese sind aber gehaltvoll und up to date, so dass man auf dem laufenden ist und weis, was gerade angesagt ist. Ein Reizfaktor aber werden die vielen News aus der Zehne der Promis sein, die auf Xrel gesammelt und den angemeldeten Usern zur Verfügung gestellt werden. So kommen Fans dann ihren Stars ganz nah.

Wie aber kommt man denn nun zu einem Einladungscode für Xrel? Das ist gar nicht mal so einfach. Gelegentlich stellt Xrel einige Codes zur Verfügung, die von den vielen Nutzern aber schnell vergriffen sind. Aber wer Xrel bei Twitter verfolgt kann Glück haben, wenn er denn schnell ist. Es wird jeden Tag ein Einladungscode eingeblendet und wer dann der Schnellste ist, der ist dabei. So kommt Xrel zu unzähligen Followers auf Twitter, wie geschickt!

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE