www.Kaffee-oder-Tee.de mit Sonntagskuchenrezepten

Die Internetseite des SWR lädt zum ,,Kaffee oder Tee ein... Eine vielseitige, informative Seite zur Sendung. Diese wird täglich Montag bis Freitag von 16.0518.00 Uhr ausgestrahlt. Mal eine Sendung verpasst? Kein Problem...Auf kaffee-oder-tee.de sind alle Folgen zum Nachlesen aufgelistet, dazu alle Sendetermine mit allen Themen der vergangenen Wochen auf einen Blick.

Keine faulen Ausreden mehr, hoch vom Sofa und den Körper in Schwung gebracht, mit den verschiedensten Gymnastikarten. Wer aber Beschwerden oder kleine Wehwehchen hat, kann sich hier rund um die Gesundheit belesen und sich besser fühlen mit dem zusätzlichen Gesundheitsratgeber. Komplettiert wird dieser noch durch ,,Besser einkaufen, einer vielseitigen Liste für alle Lebensmittelbereiche, Gewürze usw. Das beste, gesündeste Gemüse für die leckeren Gerichte erntet man vorzugsweise direkt aus dem eigenen Garten. Mit den richtigen Tipps und Tricks gelingt einfach alles, auch mit Blumen und Pflanzen.

Wer aber vielleicht momentan keine Lust auf Küche hat, kann seinen Augen eine wahre Freude bereiten und mit Urlaubsfeeling pur herrliche Reiselust verspüren. Informiert wird über die schönsten Fleckchen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt.

Einfach mal die Seele baumeln lassen, schmökern in der Liste der neuesten Bücher, seine musikalische Seite entdecken oder kreativ werden. Ob jung oder alt, jeder der seine künstlerische Ader zum Ausdruck bringen will, kann sich auf dieser Seite so richtig ausleben, mit tollen Ideen zum Nachmachen für zu Hause. Schon jetzt können wunderschöne Anregungen für Weihnachten und Fasching gesammelt werden. Auch Männer kommen voll auf ihre Kosten und lassen jedes Heimwerkerherz höher schlagen. Lust auf mehr bekommen? Dann nichts wie los und auf die Seite www.kaffee-oder-tee.de geklickt. Im Netz findet man au?erdem die Rezepte für den Sonntagskuchen.

http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE