Da Direkt Versicherung plus Rechtsschutz im Test

Die Da Direkt Versicherung ist günstig und punktet mit ihrer KFZ- und Rechtsschutz-Versicherung im Test.

Die Da direkt Versicherung plus Rechtsschutz bietet ihren Kunden drei verschiedene Variationen von Versicherungen an. Da wäre als Erstes der Verkehrsrechtschutz, der sicher für jeden der am Straßenverkehr teilnimmt, wichtig wäre. Dann ist noch die Privatrechtschutzversicherung dabei, wo auch der Ehepartner kostenlos mit versichert ist. Was noch sehr wichtig sein könnte, ist der Miet- und Eigentümerrechtschutz, der das dritte Angebot der Da direkt Versicherung plus Rechtsschutz ist. Diese Versicherungen sind sowohl für Privatpersonen als auch für Selbstständige im In- und Ausland, weltweit auf Urlaubsreisen nutzbar.

Bei der Da direkt Versicherung plus Rechtsschutz kann man die kompletten Versicherungsgeschäfte online tätigen, einschließlich des Abschlusses. Alle Versicherungsarten sind im Paket oder auch individuell auf einzelne Personen zurecht geschnitten, also nach den Wünschen der Kunden. Die Da direkt Versicherung plus Rechtsschutz geht da auf die einzelnen Bedürfnisse ihrer zukünftigen Kunden genau ein. Ob es Senioren, Singles oder Familien sind, oder auch selbstständige Unternehmer, die Rechtschutzversicherung der Da direkt hilft da jedem.

Die Da direkt Versicherung plus Rechtsschutz kann ihren Kunden verschiedene Tarife anbieten, das heißt unter anderem, man hat die Wahl zwischen einer Selbstbeteiligung von 150 - 250 Euro. Dann gibt es noch den Single Tarif, der preiswerter ist, weil ja kein Angehöriger mitversichert werden muss. Bei dem Onlineabschluss kann der Versicherungsnehmer noch fünf Prozent Preisvorteil bekommen und mit einer Selbstbeteiligung ist der Beitrag nochmals etwas zu drücken. Im Internet findet man alles, was ein Versicherungsnehmer an Informationen braucht. Der TÜV Saarland hat die Da direkt Versicherung plus Rechtsschutz getestet und zum dritten Mal hintereinander als gut, sowie für den Kunden als auch der Service Qualität, bezeichnet.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE