NHL 10 für PS3 Release

Viele Spielmodi machen das Spiel NHL 2010 zu einem absoluten Game-Erlebnis für alle Eishockeyfans

NHL-Serie: Jedes Jahr wieder bringt EA Sports einen neuen Teil der Serie NHL heraus. So erschien auch im Jahr 2010 ein neuer Teil dieser Serie. Es heisst NHL 2010 und basiert auf die Nordamerikanische Hockey Liga. Dieses Jahr wurde sogar die komplette Schweizer Liga eingeführt, sodass sich alle Fans einer Schweizer Eishockeymannschaft besonders auf das Spiel freuen dürfen.

Das Spiel: Durch eine fantastische und absolut authentische Grafik kommt eine überwältigende Atmosphäre herüber. Man hat das Gefühl, die Spieler stehen direkt vor einem und man ist ein Teil dieses Spiels. Die Fangesänge und die Geräuschkulisse im Eishockeystadion erhöhen den Spielspaß und man hat das Gefühl, man steckt mittendrin im Spiel. Jedes Tackling und jeder Angriff kommt so real rüber, dass man selbst Angst um seine Gesundheit bekommt. Die Bewegungen der Spieler wirken absolut realistisch und sind perfekt dargestellt worden. Durch schnelle Spielzüge und ein hervorragendes Passspiel wird der Spielspaß noch mehr gesteigert. Das Spiel an sich ist sehr realistisch und detailgetreu entwickelt worden. Ob Vereinstrikots, Stadien, Passspiel, Bewegungen oder Fangeräusche, alles wirkt sehr realistisch und macht das Spiel zu einem echten Highlight und Muss für alle Eishockeyfans und die, die es noch werden wollen. Die Hoffnungen und Träume eines Teams liegen komplett in den Händen des Spielers. Der Spieler hat komplette Entscheidungsgewalt über sein Team und entscheidet über jeden Schritt, der getätigt wird.

Beurteilung: Das Spiel ist einfach super und es macht sehr viel Spaß. Für Eishockeyfans ein absolutes Muss, aber auch für Spieler, die einfach nur Spaß am Spielen haben wollen. Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE