Der DFB Pokal Live Ticker in der ARD 2009

Schnell und Bequem Ergebnisse und Spiel vom DFB Pokal im Live Ticker verfolgen.

Fußball ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Wenn es nicht gerade die Bundesliga ist , hat der DFB Pokal (Der Pokal des Deutschen Fußball Bundes) sein besonderen Reiz. Wo die kleineren Fussballvereine die Bundesligaclubs ärgern können und gerne für eine Sensation gut sind.

Doch wo am besten das Fussball Spektakel verfolgen? Im Radio? Mag es oft viel zu hektisch und nervlich zu gehen , andauernd Unterbrechungen durch Werbungen, Verkehrswarnungen , Musikeinspielungen die man häufig nicht gerne mag und ausgerechnet dann wo es am spannstden ist folgen zu jeder vollen Stunde die Nachrichten. Für PAY TV hat nicht jeder das nötige Kleingeldum die Spiele des DFB - Pokals mit laufenden Bildern zu verfolgen. Da wäre noch der Videotext im Fernsehen , doch aktuell ist dieser meistens nur selten und besonders bei sehr vielen DFB-POKAL Begegnungen dauert es häufig lange bis die Videotextseiten umschlagen.

Dagegen hat sich Der DFB Pokal Live Ticker in der ARD bereits im Jahr 2009 sehr bewehrt. Er ist ständig aktuell , sehr schnell und man verpasst kein einziges Tor. Der Vorteil beim ARD Live Ticker ist zudem das man diesen bequem im Hintergrund laufen lassen kann und dabei ein Film oder das aktuelle Fernsehprogramm der ARD verfolgen kann. So kommen dann auch zum Beispiel nicht Fußballfans auf ihre Kosten , der Hausseegen bleibt besonders am Wochende friedlich und alle kommen auf ihre Kosten. Zudem hat diese Art von Medieninformation sein besonderen Kick - er kann für doppelte Spannung sorgen. Der Film im TV das Tor beim DFB Pokal.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE