www.Premiere.de mit Programm und Sport heute Abend

Filmfreaks und Fernsehratten aufgepasst, auf www.premiere.de werden Fernsehträume wahr! Auf dieser ansprechenden Homepage wird Freunden der gepflegten Heimunterhaltung alles geboten, was der Herz begehrt.

Zunächst wird man auf die Page von Sky weitergeleitet, dem neuen Konzept der Marke Premiere. Übersichtlich sind die wichtigsten Interessengebiete gleich auf der ersten Seite aufgelistet: Sport, Filme und Entertainment, die Kernprogramme der Marke. Auch bietet sich gleich hier zu Beginn die Möglichkeit, sich über ein mögliches Abonnement zu informieren und dieses dann auch gleich zu bestellen. Ganz einfach und schnell ist so modernes Homeentertainment nur ein paar Klicks entfernt.

Doch Filmfreunde interessieren sich natürlich nicht nur für die aktuellen Hollywoodstreifen - auch die aktuellen News aus der Szene dürfen nicht fehlen! Natürlich findet man gleich in der Mitte der Startseite eine umfangreiche Newsrubrik, mit dem Neuesten aus Film, Fernsehen und Sport. Darüber hinaus findet man eine bequeme Alternative zur Fernsehzeitung: Die Highlights des Sky-Programms werden nach Wochentagen sortiert präsentiert, damit niemand mehr seine Lieblingsserie oder den Lieblingsfilm verpasst.

Im TVGuide von www.premiere.de kann man schnell und bequem nach den eigenen Vorlieben suchen, und sich so selbst sein eigenes TV-Programm zusammen stellen. Mit praktischer Suchfunktion findet jeder schnell und einfach sein Lieblingsprogramm. Aber natürlich ist das Fernsehprogramm allein nicht alles, und nicht jeder ist perfekt.

Für eventuelle Probleme oder Fragen rund um Sky ist auf der Page ein umfangreiches Kundencenter eingerichtet. Hier kann der Benutzer sein eignes Abo mit sämtlichen persönlichen Daten verwalten, aber auch schnell mal einen Blick ins Handbuch werfen. Auch kann man direkt Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen.

http://www.sky.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE