Freeware U-Boot Simulation zum Download

Eine U-Boot Simulation mit Kontrolle über Kompass und Tiefenruder bietet Action pur und lässt sich kostenlos downloaden.

Es ist eng und stockdunkel. Männer sind eingepfercht in dem kleinen Kasten. Männer, die strategisch planen und denken müssen. Einer sitzt mit Kopfhörern auf den Ohren da und lauscht. Nicht das kleinste Geräusch würde ihm entgehen. Und es ist lebenswichtig, dass er alles hört. Denn der Feind könnte überall lauern…!

Diese Szene könnte aus dem dramatischen Film "Das Boot" oder auch aus "Jagd auf Roter Oktober" stammen. Und wer hat nicht schon einmal die Coolness von Sean Connery als U-Boot-Kommandant bewundert? Nun gibt es die Möglichkeit eine U-Boot-Simulation als Freeware herunter zu laden. Die kostenlose Simulation macht aus jeder Landratte einen U-Boot-Kommandanten. Man hat die Möglichkeit buchstäblich in die Tiefen des Meeres abzutauchen. Sich zu fühlen wie einer der Männer aus den großen Filmen. Man kann sich zu Hause vor dem eigenen PC in eine andere Welt versetzen. In eine Welt, in der es um Strategie und Cleverness geht. In eine Welt, in der sich die großen Militärmächte der Erde ein Rennen um die beste Position im immer noch schwelenden Kalten Krieg liefern. Bei der U-Boot-Simulation ist man selbst Kommandant, hat den Oberbefehl über eine Mannschaft, die den eigenen Befehlen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist. Eine Mannschaft, die zusammenhält und für die man Verantwortung hat. Auch mit dem technischen Interieur eines U-Bootes kann man sich vertraut machen - eine überaus unterhaltsame Art und Weise, in Sachen Technik etwas dazu zu lernen.

Die U-Boot-Simulation ist ein faszinierendes Spiel für jedermann, mit dem man dem Alltag wunderbar entfliehen kann. Und das Beste: Der Download ist absolut kostenfrei!

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE