Internet Explorer 8 zum Download für Vista 64 bit

Den Internet Explorer 8 kostenlos downloaden und Vorteile sowie Ratschläge zur Installation lesen.

Der neue Internet Explorer 8 ist zum Download für Vista 64 bit verfügbar. Allgemein gesagt, gehört der Internet Explorer 8 zu den Internetbrowsern. Zur Konkurrenz zählen: Firefox, Opera und einige andere Webbrowser. Als Vista User kann man die Vorteile des Internet Explorer 8 für die 64 Bit Version nutzen. Um herauszufinden, ob man ein 32 oder 64 Bit System besitzt, lässt sich leicht herausfinden: Start - Ausführen - dxdiag - OK. Jetzt sieht man die Computerversion.

Endlich Leistung und Geschwindigkeit: Durch den neuen Internet Explorer 8 werden neue Maßstäbe gesetzt. Zwar wurde schon von vornherein gesagt, dass der Internet Explorer 8 einige Verbesserungen bietet, doch meistens wurde mehr gesagt, als wirklich gehalten werden konnte. Die Praxis hat leicht gezeigt, dass der Internet Explorer 8 stabiler läuft, doch das reicht für die Plazierung unter den ersten drei noch nicht aus. Der User erwartet viel mehr. Die Sicherheit vom Internet Explorer 8 wurde erhöht. Doch der Datenschutz lässt zu wünschen übrig. Zwar wurde der Internet Explorer 8 von einigem Ballast befreit, doch so geschmeidig wie mit dem Firefox surft man noch lange nicht.

Vorteile und Ratschläge zum neuen Internet Explorer 8: Auch wenn der Internet Explorer 8 der meist genutzte Browser ist, kann man sich schnell überlegen, dass es meist sinnvoll ist, sich einige Browser einmal anzuschauen. Der eigentlich Download kann von der Microsoftseite begonnen werden. Doch auch in diversen Foren gibt es die entsprechenden Links. Wer wirklich sicher und fast anonym surfen möchte, der kann "InPrivate Browsen". Damit wird verhindert, dass der Rechner den Nutzernamen, Kennwörter, den Verlauf und die Cookies löscht. Die Filterung verläuft einwandfrei.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE