www.eCredit.de Bank- und Tagesgeld im Vergleich

Unzufriedenheit oder zu hohe Kosten sind die häufigsten Gründe für den Wechsel der Bankverbindung. Nach dem der Entschluss gefasst ist, das Kreditinstitut zu wechseln steht die Frage an, welche Bank die richtige ist. Hier hilft www.ecredit.de dem Verbraucher weiter. Bei ecredit.de findet der Kunde einen umfassenden Vergleich für viele gängige Bankprodukte. Wie der Name vermuten lässt werden hier Ratenkredite verglichen, aber auch Girokonten, Tagegelder, Festgelder, Baufinanzierungen, Kreditkarten, sowie Versicherungen.

Der Vergleich beginnt mit Suchmasken, die produkttypische Eingaben erfordert, wie beispielsweise Geldeingänge bei Girokonten. Anschlie?end bekommt der Verbraucher sofort eine Angebotsübersicht der günstigsten Anbieter. Diese Übersicht beinhaltet sogar eine Berechnung der jährlichen Kosten beziehungsweise Erträge, die die Produkte der einzelnen Anbieter mit sich bringen.

Mit einem Klick wird man direkt zu den Anbietern weitergeleitet und kann dort das Produkt begutachten und gegebenen falls abschlie?en. Natürlich findet der Nutzer auch auf ecredit.de alle Informationen zu den Produkten der Anbieter, er kann somit auf den Seitenwechsle verzichten. Die Seite lässt sich intuitiv bedienen und der Anwender findet die Informationen dort, wo er sie vermutet. Des Weiteren ist die Datenbank mit nahezu allen Finanzdienstleistern gespickt und bietet somit einen umfassenden und repräsentativen Marktüberblick.

Über das Vergleichen von Produkten hinaus, bietet ecredit.de auch eine Wissensdatenbank an, die den Verbraucher mit Wissen und Tools versorgt, mit denen er beispielweise Beratungs - oder Versicherungsbedarf bei sich entdecken kann. Angenehm fällt zu dem auf, dass die Seite ohne Werbung auskommt, was zum einen dazu beiträgt, dass der Anwender nicht vom wesentlichen abgelenkt wird, zum anderen wird so ersichtlich, dass die einsurance AG, der Betreiber der Website, unabhängig arbeitet.

http://www.ecredit.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE