Queensberry veröffentlichen Lyrics auf deutsch von Too young?

Alles über die Band Queensberry und ihren Songtext "Too Young"

Queensberry ist eine Girl-band aus Deutschland, die aus der Castingshow Popstars im Jahre 2008 hervorging. Es war bereits die achte Staffel der Castingshow, die bei Pro Sieben ausgestrahlt wurde. Aufgrund der Erfolge der Bands No Angels und Monrose aus den vorangegangenen Staffeln wurde diesmal wieder nach einer reinen Mädchenband gesucht. Drei Mädchen wurden von der Jury für die Band ausgesucht, im Finale standen für die Zuschauer drei Kandidatinnen für den letzten freien Platz in der Band zur Auswahl. Das besondere war hierbei, dass die drei Finalistinnen jeweils mit den schon feststehenden Kandidatinnen für Queensberry eine eigene Version für das Album aufnahmen.

Anhand der Verkaufszahlen der einzelnen Alben sowie eines Televotings durch die Fernsehzuschauer wurde das letzte Mitglied von Queensberry ermittelt. Folgende Mädchen sind Mitglieder der Band: Leonore Bartsch, Gabriella De Almeida Rinne, Antonella Trapani und Victoria Ulbrich.

Im Dezember 2008 erschien die erste Single der Band "No Smoke" sowie ihr erstes Album "Volume I". Im Februar 2009 gingen Queensberry auf Deutschlandtournee als Vorgruppe der Pussycat Dolls, veröffentlichten ihre zweite Single "Cant Stop Feeling" und wurden im April 2009 für den Viva-Comet nominiert. Im Juni veröffentlichten Queensberry ihr ersten Album nochmal als Deluxe-Edition, im November 2009 kam ihr neues Album "On my Own" auf den Markt, aus dem ihre letzte Single "Hello" ausgekoppelt wurde. Die Single "Too young" wurde im Mai 2009 veröffentlicht, das passende Video wurde in Miami gedreht. Die Lyrics dazu werden jetzt auf deutsch herausgegeben. Queensberry konnten außerdem schon einen Plattenvertrag in den USA unterzeichnen und wurden dieses Jahr wieder für einen Viva-Comet nominiert.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE