Office 2007 für SP2 als Download von Chip Online

Microsoft Office 2007 ist für alle Microsoft Office 2007 Nutzer zu empfehlen und findet sich als Download auf Chip Online

Das Office Komplettpaket "Microsoft Office 2007" wurde am 30. Januar 2007 zeitgleich mit Windows Vista veröffentlicht. Das neue Office Paket überzeugt durch viele neue Funktionen und besserer Bedienbarkeit. Nun steht das zweite große Update mit dem Service Pack 2 zum Download auf Chip Online zur Verfügung. Das Service Pack 2 (kurz: SP 2) behebt viele Fehler von Office 2007, schließt einige Sicherheitslücken und bringt natürlich auch Verbesserung des Produktes mit sich.

Eine wichtige Neuerung ist die Unterstützung des "Open Document" Formates, mit dem sich nun auch Dokumente öffnen lassen, die mit Open Source Programmen erstellt wurden. Es wurde eine erweiterte Speicherfunktion eingebaut, die es dem Nutzer nun auch ermöglicht seine Texte und Dokumente als PDF oder XPS zu speichern. Verbesserungen der Stabilität des Programms standen bei der Entwicklung des SP 2 ebenfalls im Vordergrund.

Office 2007 überzeugt durch eine übersichtlichere Menüstruktur, die sich allerdings auch auf die Standardsicht zurückschalten lässt. Durch die neue benutzeroberfläche sind wichtige Funktionen leichter und schneller zu erreichen und vereinfachen so das erstellen von texten. Weiterhin wurden sogenannte "Live Previews" eingeführt, die es ermöglichen Vorlagen und Designs in einer Echtzeit Vorschau im Text zu begutachten, ohne das ausgewählte Design tatsächlich auswählen zu müssen.Microsoft Office ermöglicht es dem Nutzer natürlich durch eine Abwärtskompatibilität Dokumente ältere Office Versionen zu öffnen. Weiterhin lassen sich neu erstellte Dokumente auch in alten Dateiformaten abspeichern, so dass sie auch von älteren Office Versionen geöffnet werden können.Mit sogenannten Add Ins und Plugins lassen sich viele weitere individuelle Funktionen in Office 2007 einfügen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE