www.mms.t-mobile.de bietet MMS Abholen und Abrufen

Viele Personen besitzen im heutigen Zeitalter des technologischen Fortschritts teilweise immer noch ein Mobiltelefon, welches nicht über die Funktion verfügt, eine MMS darstellen zu können. Dies kann zum Einen den Grund haben, dass das besagte Handy überhaupt keine Bilder anzeigen oder ein möglicherweise mit dieser MMS versendetes Video nicht wiedergeben kann. In diesem Fall hilft jedoch die eigens von der Telekom eingerichtete Plattform mms.t-mobile.de. Hier kann nun nach Erhalt einer entsprechenden SMS die zu erwartende MMS abgerufen werden. Die Homepage www.mms.t-mobile.de ermöglicht es den potentiellen Nutzern nun, eine auf die persönliche Rufnummer erhaltene MMS auf einfachste Art und Weise abrufen zu können. Nach der Eingabe der persönlichen Rufnummer sowie des eigens gewählten Passwortes, wird diese unmittelbar aufgerufen und eine übersichtliche Darstellung zeigt den Inhalt an.

Um nun jedoch diesen benannten Service auf www.mms.t-mobile.de umfangreich für die eigenen Zwecke nutzen zu können, muss nach unmittelbarem Aufrufen der Homepage die jeweils erhaltenen Daten in die eigens hierfür vorgesehenen Eingabefelder übertragen werden. Die zuvor erwähnten Informationen erhalten potentiellen Nutzer selbstverständlich vorab per SMS, in welcher zudem vermerkt ist, dass eine MMS für diese hinterlegt wurde. Eine Komponente dieser SMS ist zudem das eigentliche Passwort, um wirklich sicher gehen zu können, dass ausschließlich die Person die besagte MMS auf mms.t-mobile.de abrufen kann, für welche auch selbige bestimmt war.

Sind diese beiden Daten nun in die entsprechenden Eingabefelder auf mms.t-mobile.de eingetragen worden, erscheint unmittelbar darauf die jeweils zugesendete MMS, welche neben einem Foto auch durchaus ein Video beinhalten kann. Die Plattform www.mms.t-mobile.de bietet somit Vertragspartnern, welche zurzeit über kein MMS-fähiges Mobiltelefon verfügen, die weitreichende Möglichkeit an, solche erhaltenen Nachrichten trotz alledem auf benutzerfreundliche Art und Weise abrufen zu können.

http://www.mms.t-mobile.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE