www.TT-Info.de mit Forum für Tischtennisfans

Der Anbieter TT-Info ist unter der Internetadresse www.tt-info.de zu finden und präsentiert alles wissenswerte über den Sport Tischtennis. Egal wo man selbst spielt, so lange man sich für diesen Sport interessiert, ist man auf dieser Homepage genau an der richtigen Stelle und kann sich rund um diesen Sport informieren. Schön ist es gleich auf der Hauptseite sehr toll begrü?t zu werden, so zum Beispiel mit aktuellen Bildern aus den unterschiedlichsten Ligen, egal ob dies die Jugend oder Herrenbereich betrifft.

Der gesamte linke Bereich auf der Seite vom Anbieter tt-info.de wird dazu genutzt, um sämtliche Informationen über Ligen, Personen oder Vereine zu bekommen. Zu aller erst erhält man dort die Möglichkeit sich unter einigen Bundesländern ein zu wählen. Das hei?t, wenn man aus dem Bundesland Brandenburg kommt, dann findet man natürlich umgehend die Rubrik Brandenburg in diesem Bereich. Etwas weiter unten kommt man zur der "direkt Suche". Hier kann man nach Personen oder Vereinen direkt suchen, so dass man erst gar nicht lange suchen muss, sondern binnen weniger Sekunden dort landet, wohin man auch schlie?lich wollte.

Im oberen Bereich dieser Homepage findet man ebenfalls verschiedende Rubriken, so zum Beispiel unter anderem den "Login". Hier sollte man sich nicht wundern aber dieser Bereich ist für Mitglieder oder für die Personen die noch Mitglied werden wollen. Um Mitglied zu werden, muss man einfach nur den dortigen Anweisungen folgen.

Im oberen Bereich findet man aber auch die Rubriken "Support oder das Archiv". In einem Bereich kann man sich umgehend Hilfe verschaffen und im anderen Bereich in längst vergessenen Tagen bewegen. Im unteren Bereich kann man sich in den direkten Kontakt mit diesem Anbieter treten. Au?erdem gibt es ein Forum.

http://www.tt-info.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE