www.Sixt.de die Autovermietung in Berlin und München

Wer schöne Autos mag, aber sich nicht entscheiden kann welches er kaufen möchte, oder wer dringend für eine Fahrt mobil sein muss, der findet weltweit Hilfe bei www.sixt.de. Der Mietwagenverleih boomt, denn egal ob für eine Geschäftsreise in einer fremden Stadt oder doch für die Fahrt zum Standesamt, Gründe ein Auto zu mieten gibt es viele. Hierbei macht es keinen Unterschied ob man ein solides Familienauto benötigt oder ein Gefährt der Luxusklasse für ein Rendezvous gewünscht ist. Auch kleine Stadtflitzer sind dort mietbar. Und dies in mehr als 85 Ländern an etwa 3500 Verleih-Stationen.

Zusätzlich befinden sich übrigens auch Vans und Transporter im Angebot und mittlerweile gibt es sogar einen Limousinenservice, bei dem man sich von einem Chauffeur zum Beispiel zu einem besonderen Anlass fahren lassen kann. Luxus pur also.

Egal wofür man sich entscheidet, auf sixt.de hat man die Möglichkeit online das Wunschmodell zu reservieren. Dazu nutzt man das "Mietwagen reservieren" Menü und kann dort sowohl den gewünschten Zeitraum eingeben, als auch die Orte an denen man den Leihwagen abholen und wieder zurück geben möchte. Praktischer Weise erhält man in diesem Moment auch sofort die Adresse, die Öffnungszeiten und die Telefonnummer der Sixt-Filiale um die es sich handelt. So wei? man sofort, ob die gewünschte Uhrzeit überhaupt möglich ist. Wichtig zu beachten wäre, dass die Online-Reservierung mindestens 2 Werktage vor Abholung des Autos stattfinden sollte. Nach Auswahl der ersten Kriterien bekommt man diverse Autotypen angeboten mitsamt einer Preisliste.

Extras sind frei wählbar, wozu etwa eine Vollkaskoversicherung mit Diebstahlversicherung oder auch das garantierte Navi zählen. Nun hat man die Wahl Prepaid, also sofort zu zahlen oder aber die flexible Variante in der später gezahlt wird. Ersteres ist dabei etwas günstiger. Nach abschlie?ender Angabe der persönlichen Daten kann die Reservierung abgeschlossen werden und das Fahrzeug wird pünktlich am gewählten Ort zur gewählten Zeit bereit stehen.

http://www.sixt.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE