Sport 1 bietet Manager Live Ticker und Tabellenrechner

Bei Sport1 zählt neben dem Bundesliga Live Ticker für Fussball-Fans auch Handball live zu den umfangreichen Funktionen des Senders

Die Website Sport1 hat sich schon vor einigen Jahren einen sehr guten Ruf unter Sport Fans erarbeitet. Das liegt vor allem an dem schier unendlichen Funktionsumfang. Fußballfans werden natürlich ganz besonders bedient. So gibt es zum Beispiel einen Funktion, mit der man sich je nach Lieblingsverein ganz spezielle News anzeigen lassen. So verpasst man nie mehr, was gerade passiert. Wer sich dagegen noch Chancen im Meisterschaftskampf errechnen will, sollte den Tabellenrechner von Sport1 mal unter die Lupe nehmen. Dort kann man für jede Begegnung der Bundesliga sein Wunschergebnis eintragen und schauen, wie es sich auf die Tabelle auswirken würde. So lassen sich schnell waghalsige Rechnungen aufstellen, mit denen man seine Fußball-Tipprunde beeindrucken kann.

Darüber hinaus bietet das Portal auch Kolumnen von Sportexperten zu aktuellen Themen. Zum Beispiel äußert sich Udo Lattek des häufigeren mal über die aktuelle Situation bei den Bayern oder Tony Schuhmacher gibt seine Meinung zur Torwart Diskussion der deutschen Nationalmannschaft ab. Doch damit nicht genug. Umfangreiche Statistiken über Fouls, Tore und Torjäger laden den geneigten Fußballfan zum Entdecken und Staunen an. Aber auch Basketballliebhaber und Eishockeyfans werden hier mit News versorgt, genau wie Anhänger vom Pferde- oder Rennsport. Es gibt eigentlich keine Sportart, die nicht von sport1.de abgedeckt wird.

Das Highlight der Seite bleib aber immer noch der Live Ticker. Wer gerade verhindert ist, kein Sky besitzt oder einfach gerade kein Fernsehen gucken kann, bekommt hier sofort die Live Ergebnisse zu den Spielen seiner Wahl. Der Live Ticker hält Besonderheiten, Fouls und Torchancen in Textform fest und aktualisiert sich automatisch. So verpasst man garantiert kein Tor mehr.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE