Die Toten Hosen und das DTH Live Forum für Fans

Das Live Forum Berlin der Band "Die Toten Hosen" bietet Songtexte und vieles mehr.

Hinter der Abkürzung "dth" verbirgt sich die Punkrockband "Die Toten Hosen" aus Düsseldorf. Besonders bei ihren berühmt berüchtigten Live-Konzerten werden Fans und Anhänger zum wichtigsten Teil der Show. Frontsänger Campino, Kuddel, Andy, Breiti und Vom lassen sich dabei nicht nur selbst vom Publikum feiern, sondern betonen immer wieder, dass die weit über 25 Jahre DTH nur möglich wurden, weil ihre treuen Fans den Motor der Band nie zum Stillstand bringen.

Das dth Live Forum bietet Konzertbesuchern beste Möglichkeiten zum Austausch über Erlebnisse und Empfindungen während und nach einer Tour. Diskutiert wird über die Songauswahl, über Campinos legendäre Kletter- und Sprungaktionen und natürlich auch über die meist witzigen Ansagen zu bestimmten Liedern. Die Toten Hosen touren allerdings nicht nur durch Deutschland. Zum Auswärtsspiel geht es häufig nach Argentinien, Russland oder Österreich. Das dth Live Forum wird somit auch zum Berichterstatter über internationale Auftritte. Jeder, der zum Beispiel die " Machmalauter-Tour 2008/2009" oder die Düsseldorfer Weihnachtskonzerte erlebt oder nicht erlebt hat, darf seinen Kommentar dazu abgeben. Auch kritische Meinungen sind erwünscht. Diese sollten mit einer gewissen Etikette formuliert sein. Die Sprache eingefleischter Punkrocker ist zwar laut, ungeschminkt und geradeaus, erlaubt aber trotzdem keine menschenverachtende oder gar hetzerische Kommunikation. Das gilt besonders für extrem politische Propaganda.

Selbstverständlich ist die Registrierung beim dth Live Forum kostenlos. Nach Anmeldung und Akzeptanz der Forum-Regeln kann der User nun aktiv mitdiskutieren und sich zudem über Neuigkeiten, Termine, Songlisten und diverse Sonderaktionen informieren. Kompetente Administratoren und Moderatoren führen das neue Mitglied durch die zahlreichen Themen. Das Archiv lässt sogar eine Zeitreise vergangener Live-Touren zu und verbindet Gleichgesinnte auf der ganzen Welt, getreu dem Motto der Toten Hosen " Bis zum bitteren Ende"!

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE