www.ddr.de das Game mit Chat und Download

Über die Website www.ddr.de gelangt man direkt nach EdenCity, einer virtuellen Stadt im Internet. Hier hat man nun die Möglichkeit sich entweder gleich beim "Einwohnermeldeamt" mit einem persönlichen Pseudonym registrieren zu lassen oder sich als Tourist einen ersten Eindruck über das Stadtleben zu verschaffen.

Als Einwohner hat man in EdenCity unbegrenzte Möglichkeiten. Man fühlt sich fast wie in einer reell existierenden Stadt. Es gibt beispielsweise eine Zeitung in der man selbst die verschiedensten Anzeigen inserieren oder lesen kann. Man hat die Möglichkeit eigene Diskussionsforen zu eröffnen und kann seine Freunde zu Patys oder verschiedenen Spielen einladen. Jeder Einwohner hat sein eigenes Postfach für Nachrichten und sein eigenes Bankkonto auf dem er jede seiner getätigten Transaktionen verfolgen kann. Selbstverständlich kann man in EdenCity auch seine Traumfrau bzw. seinen Traummann finden. Entsprechende Flirtmöglichkeiten hat man zum Beispiel in den verschiedenen Pub?s oder Partylocations.

Super genial ist das Feature der Ortsangaben jedes Teilnehmers in EdenCity. Hier kann man sehen wo sich die verschiedenen Chat- oder Flirtpartner auf der ganzen Welt befinden und sich diese farbig anzeigen lassen. Und wenn man nicht weiss wo genau sich der Ort auf der Welt befindet wird einem auch gleich die entsprechende Landkarte mit angezeigt. EdenCity stellt zusätzlich noch eine Downloadversion zur Verfügung, die es ermöglicht Bilder oder Töne an andere Einwohner zu versenden. Hier hat man auch die Möglichkeit Videochats mit anderen Teilnehmern zu führen.

EdenCity ist eine Chat-, Flirt- und Spielecommunity.ddr.de hat mit EdenCity eine abwechslungsreiche Stadt erschaffen in der es sich gut leben lässt und in der man viele Dinge ausprobieren und entdecken kann. Im Netz findet man das Game mit Chat und Download.

http://www.edencity.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE