www.SquareDance.de mit Figuren und Kleidung

Squaredance ist der beliebte und immer noch ausgefallene Tanzsport in der Gruppe aus Amerika. Hier spiegelt sich die Lebensart des Westens entstanden in vergangenen Jahrhunderten in gro?er Lebendigkeit wider. Noch sind Squaredancer in unserem Land so etwas wie Paradiesvögel, aber besonders der sportliche Aspekt der lebhaften Tanzform gibt ihr etwas ganz Besonderes, das Tanzwütige unbedingt einmal ausprobieren sollten. Vor allem ist es nicht erforderlich, beim Start in den Squaredance als Paar aufzutauchen auch als Single findet man Zugang zu diesen Gruppen, bei denen nicht immer in der klassischen Paarform getanzt wird.

Alles, was man als Anfänger oder Profi für den Squaredance benötigt findet man auch online unter www.squaredance.de. Hier handelt es sich um ein umfangreiches Webangebot, bei dem man nicht nur den Club in der Nähe seines Wohnortes findet, sondern auch die passende Ausrüstung geboten wird.

Squaredance.de lädt so zu einem virtuellen Einkaufsbummel der besonderen Art ein. Alle Artikel sind Einzelstücke, können aber in ähnlicher Ausführung auch in der passenden Grö?e des Users hergestellt werden Alle Preise erfährt man erst auf Anfrage per E-mail. Das macht die Erstausstattung für den Auftritt leichter, denn im normalen Fachhandel sind Squaredance Kostüme nur schwer zu finden. Und wer besitzt schon selbst die näherische und designerische Begabung, nur weil er sich gerne beim Squaredance einbringen möchte?

Au?erdem findet man auf der Website viele Kontaktadressen ansässiger Squaredancer, die sich als Kontaktpersonen Ihres Vereins zur Verfügung stellen. Da findet bestimmt jeder den richtigen Ansprechpartner und somit gibt es bei Interesse nun keine Ausrede mehr, nicht den Kontakt zu knüpfen. Und dann kann es bestimmt bald losgehen mit der trendigen Tanzweise aus Amerika. Im Netz finden sich Hinweise zu Figuren und Kleidung.

http://www.squaredance.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE