www.HLKF.de mit Europa und Hanseatic auf Kreuzfahrt

Kommen Sie mit uns auf Kreuzfahrt die ganze Welt liegt auf Ihrem Weg. Mit diesen Worten begrü?t Hapag Lloyd Kreuzfahrten seine Gäste auf der Internetseite www.hlkf.de. Denn auf den Schiffen der Hapag Lloyd, MS Europa, MS Hanseatic, MS Bremen und MS Columbus können Reisegäste alle Weltmeere erkunden.

Welches Schiff passt auf mich und meine Bedürfnisse? Diese Frage beantwortet Hapag Lloyd, indem alle Schiffe mit ihrer Ausstattung und den Reiserouten ausführlich vorgestellt werden. Bilder und Videos stehen zur Ansicht bereit und vermitteln das besondere Flair der Schiffe.

Aber einfach nur von A nach B mit dem Schiff fahren, das kann doch jeder. Hapag Lloyd Kreuzfahrten setzt daher auf das Besondere und bietet Themenkreuzfahrten an. So werden auf einer Golfkreuzfahrt besondere Golfplätze entlang der Route angesteuert, die Betreuung durch erfahrene Golftrainer ist inklusive. Kreuzfahrten speziell für Familien sind ebenfalls im Programm. Die Routen sind besonders geeignet und interessant für Eltern mit ihren Kindern. Das Bordprogramm richtet sich auf diesen Reisen natürlich ganz nach den Wünschen der lieben Kleinen. Ganz ausgefallen ist au?erdem die Gartenkreuzfahrt, die Pflanzenliebhaber in die Traumgärten in aller Welt führt. Und auch hier sorgen Experten an Bord für das nötige Hintergrundwissen. Alle Reiseangebote mit Preisen, Terminen und Buchungsmöglichkeiten findet mal auf hlkf.de.

Und wer steckt hinter den Reiseangeboten von Hapag Lloyd Kreuzfahrten? Auf hlkf.de stellt sich das komplette Unternehmen mit seiner Geschäftsführung vor. Au?erdem gibt es Informationen zum Umweltmanagement, denn Schutz und Erhalt der Natur sind dem Unternehmen besonders wichtig. Auch Stellenangebote für verschiedene Bereiche in der Firmenzentrale in Hamburg und alle Kontaktmöglichkeiten sind auf www.hlkf.de zu finden.

http://www.hlkf.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE