www.HTV.de ist der Hessische Tanzsportverband

Der Hessische Tanzsport Verband wurde 1962 von Otto Tempel gegründet. Die HTV- Geschäftsstelle liegt im schönen Frankfurt am Main, wo da aus wird alles organisiert und verwaltet. Wer gerne das Tanzbein schwingt, ist auf der Homepage www.htv.de genau richtig. Auf dieser Seite werden verschiedene Tanzstile, wie zum Beispiel: Jazz, Discofox, Rock?n Roll, orientalischer Tanz und noch viele mehr erläutert. Die Internetseite bietet auch unter anderem die Rubrik Aktuelles an. Dort wird angekündigt, was es alles Neues gibt oder welches Tanzpaar bei Turnieren gewonnen hat.

Unter der Rubrik Breitensport oder Schulsport, werden Wettbewerb angekündigt. Natürlich geht es auch hier ums Tanzen. Unter Links findet man noch mehr Tanzverbände, da lohnt es sich auch mal einen Klick drauf zu werfen. DTSA Deutsche Tanzsport Abzeichen, stehen mehrere Termin zur Auswahl. Dort kann man sich anmelden um eins der Abzeichen zu ertanzen. Natürlich darf man die Lehrgänge nicht vergessen, wer Tanzlehrer oder Tanzlehrerin werden möchte, sollte sich unter den angegebenen Adressen melden.

Die Internetseite ist sehr übersichtlich und kundenorientiert aufgebaut. Durch die Vielzahl an Rubriken, ist auf jeden Fall etwas Passendes für die suchende Person dabei. Wie schon erwähnt sucht man eine bestimmte Tanzrichtung oder Termin, stellt es keine Probleme da dieses auch zu finden. Sollte man doch nochmal Fragen haben, keine Sorge, Telefonnummer wird auch zur Verfügung gestellt.

Zum Schluss ist nur noch zu sagen: Ob Jung oder Alt alle sind rechtherzlich im Hessischen Tanzsport Verband willkommen. Aber nicht vergessen, sich vorher auf der Internetseite zu erkundigen, wann etwas stattfinden. Viel Spa? beim Tanz und Spa? haben.

http://www.htv.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE