www.Qdos.de mit Blackcard und Soundframe für den ipod

Ein ganz besonderes Lifestyle-Magazin bietet www.qdos.de. Betrieben wird qdos von der QDOS Media GmbH mit Sitz in Hamburg. Dabei fällt das Magazin unter anderem durch seine kostenlose Premium-Mitgliedschaften, als auch durch Q-TV auf. Die Vermarktung übernimmt dabei die TripleDoubleU GmbH. Dabei bedient sich das Magazin bewusst Branchen die Offline-Zeitungen nicht erreichen können oder wollen. Mit Hintergrundinformationen zu Kultur, Locations, Reportagen sowie Architektur und Design beliefert er eine gro?e zahl an Lesern mit gehobenem Niveau.

Das Design der Website ist dabei bewusst schlicht und ansprechend gehalten und wirkt sofort sehr seriös. Die Texte sind gut zu lesen, das Logo prägnant und verständlich. Dabei werden in verschiedenen Kategorien (Clubs, Hotels, Restaurants, Beauty- & Shops) die besten Lokalitäten aus ganz Deutschland vorgestellt. Mit einem lockeren, jedoch seriösen Schreibstil und passenden Bildern dazu werden die ausgesuchten Locations präsentiert.

Ein ganz besonderer Service ist und bleibt die Locationsuche die bereit sehr viele seriöse Locations enthält. Ebenfalls nützlich für die nächste Reiseplanung ist auf jeden Fall der Bereich Reisen. Hier werden besonders Luxuriöse Orte einmal genauer vorgestellt, und Seiten dargelegt die man bisher vielleicht noch gar nicht kannte. Dazu gibt es geschichtliche Hintergründe sowie Tipps wohin man unbedingt einmal gehen sollte.

In Watch Q-TV werden Videos und Reportagen gezeigt, die von www.qdos.de erstellt wurden. Hierbei handelt es sich um genaue und gut recherchierte Hintergrundberichte zu Filmen oder um bekannte Firmeninhaber aus Deutschland und der Welt. Die Sendungen sind dabei zum Teil auf Deutsch, zum gro?en Teil jedoch auf Englisch. Die Premium-Mitgliedschaft bringt sehr viele Vorteile, ist jedoch stark limitiert. Eine Garantie auf Aufnahme gibt es nicht. Im Netz finden sich Infos zu Blackcard und Soundframe für den ipod.

http://www.qdos.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE