www.FFS.de die Bank mit Telefonnummer in Stuttgart

Die FFS-GroupDrei erfolgreiche Unternehmen, darunter eine Bank, eine Leasinggesellschaft und ein Versicherungsdienst bündeln sich in der FFS-Group. Alle 3 Bereiche von ffs.de spezialisieren sich auf das Auto, bzw. Autohändlergeschäft.

Mehr als nur eine VersicherungDas Kerngeschäft der FFS-Group bildet die Fahrzeugversicherungen und die Versicherung von Autohändlern gegen Schäden wie Vandalismus, Naturgewalten, Diebstahl und ähnliches. Natürlich können sich Händler auch einen Kredit nehmen, womit sie ihre Neu-, Vorführ-- und Gebrauchtfahrzeuge beleihen. Praktischerweise können Händler auch direkt den Inkasssoweg über www.ffs.de einschlagen, falls Kunden einmal nicht Zahlen wollen.

Das HändleronlinesystemMit dem Händler-System FLo hat der Händler umfangreiche Möglichkeiten. Unter anderem ein System für die Einkaufs- und Absatzfinanzierung. Dadurch können Händler ihren Kunden sofort aktuelle Angebote machen, mit tagesaktuellen Zinsen. Zusätzlich hat der Händler unter www.ffs.de die Möglichkeiten KFZ-Briefe und Ablösesummen anzufordern.

Die FFS-Angeboteffs.de ist ideal für alle Händler die ihren Kunden Unabhängigkeit bieten wollen. Hierbei kann der Kunde seine Fahrleistung selbst bestimmen und so den Leasingwert mitbestimmen. Bei der FFS Complete Leasing Variante wird dem Kunden individuell ein Angebot erstellt. Hierbei wählt der Kunde ob er Steuern, Reifen, GEZ und Versicherung auch im Leasingpreis mit inbegriffen haben möchte, und so sich nur noch ums tanken kümmern muss.

Dank der FFS Versicherungsgesellschaft ist es dem Händlern sogar möglich seine Kunden noch enger zu binden, da er direkt Versicherungsangebote für die Fahrzeuge machen kann. Ein positiver Nebeneffekt ist, der Händler ist über Unfälle und Verkauf des Kunden informiert und kann dem Kunden so direkt per Post oder Telefon ein neues Angebot unterbreiten.

http://www.ffs.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE