www.SevenGames.de zum kostenlos spielen vom TV

Mittlerweile ist die Internetseit www.sevengames.de von Prosieben überall und jeder Person bekannt, denn auf dieser Seite kann man viele sehr interessante und spannende Spiele Online Spielen. Auf der Hauptseite (Home) werden die vielen unterschiedlichen Spiele anhand von Bildern und kurzen Beschreibungen vorgestellt. Hier kann man sich zu aller erst einmal einen genauen Überblick verschaffen, um sich anschlie?end für ein Spiel zu entscheiden.

Was diese Seite von sevengames.de so beliebt macht und letztendlich so ausmacht, man spielt hier nicht nur gegen einen Computer oder gegen Programme, sondern gegen andere (reale) Gegner. So kann man zu erst einmal etwas an einem Spiel üben, anschlie?end wenn man selbst meint das man dieses jeweilige Spiel beherrscht, kann man einen weiteren Schritt unternehmen und gegen andere Gegner (die Online sind) antreten. Natürlich ist der Reiz den anderen einfach nur zu besiegen schon Grund genug für ein solches Spiel, doch es gibt noch mehr als nur den Sieg. Es geht hierbei auch um ein Ranking und letztendlich um Gewinne.

Um gegen andere Gegner spielen zu können, muss man sich aber erst einmal registrieren, sich also dort anmelden. Dies ist selbstverständlich kostenlos und auch unverbindlich. Man geht also dort keine Verpflichtung ein, sondern kann dann spielen wenn man Lust hat. Abmelden kann man sich auch ohne wenn und aber.

Es gibt sogar einen Shop und eine Community, die man im oberen Bereich der Hauptseite finden kann. In der Community kann man sich mit anderen Spielern unterhalten, bzw. texten. Auf diesem Weg kann man sich wertvolle Tipps und Informationen rund um die vielen Spiele holen und natürlich auch andere Personen kennenlernen. Online kann man hier kostenlos spielen.

http://www.sevengames.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE