Penner Game Spenden und tool für die Spenden-Community

Eines der erfolgreichsten Spiele unter den Browser-Games im deutschsprachigen Raum ist das Pennergame

Browsergames erfreuen sich langsam aber sicher zunehmender Beliebtheit. Gerade bei Jugendlichen machen sie schnell süchtig, da man sich täglich nur wenige Minuten damit auseinandersetzen muss um erfolgreich zu sein. Durch Mundpropaganda oder Einladungslinks in sozialen Netzwerken wie Facebook verbreiten sich diese Spiele schneller als Ameisen auf dem Honig. Die Spielbetreiber erfreuen sich daran und bieten meistens auch noch kostenpflichtige Zusätze an. Dadurch leveln die Spieler meistens schneller und die Kassen der Erfinder klingeln im Sekundentakt.

Wie der Name es schon sagt, simuliert das Pennergame das alltägliche Leben eines Penners. Dazu gehört das Betteln gehen, Alkohol kaufen und das Ausrauben von anderen Bettlern. Der Reiz ist es, möglichst schnell möglichst gut zu werden und bestenfalls die eigenen Freunde zu übertrumpfen. Da man sein Haupteinkommen als Penner aus den Spenden erzielt, kann man mit einem kleinen Trick, viel schneller Geld verdienen. Mit einem speziellen Tool von und für die Spenden-Community hat man garantiert jeden Tag immer einen vollen Spendenbecher und das kostenlos. Wer auf Google nach Spenden, Tool und Penner Game sucht, wird bestimmt schnell fündig werden.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Man kann auch Geld verdienen, wenn man mal vergessen hat sich einzuloggen oder einfach kein Internet verfügbar hat. Da die Grundlagen des Spieles auf Geld beruhen, kann es nie schaden, das Maximale aus seinen Möglichkeiten zu machen, damit man sich mehr Accessoires und Zubehör kaufen kann. Natürlich sind die meisten Seiten, die solch ein Spenden Tool anbieten, vertrauenswürdig und erledigen ihre Arbeit sorgfältig.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE