Wallpapers gibt es for free zu Themen wie Girls? und Nature?

Wallpaper zu den Themen "Girls" oder "Natur" kostenlos downloaden

Wallpaper sind ein sehr beliebtes Feature für viele Computer Benutzer geworden. Sie verschönern den Desktop um ein Vielfaches und lassen sich je nach eigenem Geschmack anpassen. Somit sind sie auch ein Ausdruck der eigenen Individualität. Viele Leute wechseln ihren Wallpaper in regelmäßigen Abständen, da sie sich an einem Bild satt gesehen haben oder etwas besseres gefunden haben. In Windows 7 ist glücklicherweise eine Funktion integriert, die die Wallpaper in regelmäßigen Abständen von selbst durchwechselt. Dazu gibt man einfach den Ordner mit den Bildern an und anschließend auch noch die Zeit, die ein Wallpaper braucht, ehe er wieder gewechselt wird.

Doch wie gelangt man solche Wallpaper? Viele der Hintergrundbilder werden von Fans erstellt. Mithilfe von hochwertigen Grafikprogrammen erstellen sie einen hochauflösendes Kunstwerk entweder komplett selbst oder aus einer Vorlage. Daher findet man sehr häufig Szenen aus berühmten Filmen, Videospielen oder Serien als Wallpaper. Auch Promis und erotische Fotografien sind sehr beliebt. Die Wallpaper werden dann vielerorts von den Künstlern hochgeladen. Ob er es dabei gratis zur Verfügung stellt oder nicht, ist seine Entscheidung. Es gibt aber eine Menge Spezialisten, die ihre Werke kostenlos ins Internet stellen.

Diese lassen sich dann auf speziellen "For Free" Webseiten finden. Dort gibt es dann Wallpapers for free zu beliebten Themen wie "Girls" und "Nature". Beide sind sehr gefragt bei jungen Männern. Zum einen, weil nackte Frauen immer einen gewissen Charme besitzen und zum anderen, weil Naturaufnahmen oft einen sehr bezaubernden Effekt haben und einen bereits in Urlaubsstimmung versetzen. So gesehen sind Wallpaper besonders am Arbeitsplatz ein echter Hingucker und steigern die Vorfreude auf das Wochenende oder den nächsten Urlaub.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE